Umfrageergebnis anzeigen: Hast du das Pontenzial Profi zu werden ?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

14 28,00%
  • nein

29 58,00%
  • ja aber , zu viel Stress

7 14,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Wer von euch denkt, dass er Profi wird?

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

also ich hab es mal mit 6 jahren meiner oma versprochen das ich profi werde......
    aber klappen wirds nicht das steht fest zur zeit mist schule und bald der job wichtiger als fussball.....obwohl mien leben eigentlich zu einem sehr großen teil aus fussball besteht....
    hoffe das ichs mal in de bezirksliga schaffe damit wäre ich vollstens zufrieden.....

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    erzähl mal was genaueres!!!
    Sportliches Ziel:
    nächstes Jahr zu einem großen Verein wechseln

Vielleicht ein Termin zum Probetraining?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ja trotzdem würd ich gerne mehr erfahren.

wo?
    Wurd er entdeckt oder ist es ein Probetraining wo jeder mitmachen kann?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Du wirst dann eventuell mit 17 schon Profi? Respekt.
    Nein... Ich spiele darauf an, dass ich vielleicht die Chance bekomme ein Probetraining zu machen und dadurch die Vorraussetzungen zu bekommen, später einmal Profi zu werden.

Nationale Klasse

Standard

Profi werde ich denk ich nicht.Hab zwar noch um die 6 Jahre Zeit aber es liegt schon ander Größe.Hoffe aber das sich da noch was tut.

Wenn dann müsst ich auch noch zu einem größerem Verein gehen da ich noch keine Kontakte zu Kreilauswahlen oder ähnliches hatte.
    Geändert von Chrischi (21.02.2008 um 17:18 Uhr)

Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

mir wird jetzt die chance gegeben ein probetraining beim VFL bochum zu machen. Als ich das erfahren habe war ich in einer Zeit von meine Leistung nicht mehr das waren, was sie mal waren, ich hatte voll den hänger. jetzt hab ich aber wieder hoffnung, da ich mich wieder stark gesteigert habe.

Hoffentlich wirds was bei bochum... ich tue auf jeden fall alles dafür
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von ballgetter
    mir wird jetzt die chance gegeben ein probetraining beim VFL bochum zu machen. Als ich das erfahren habe war ich in einer Zeit von meine Leistung nicht mehr das waren, was sie mal waren, ich hatte voll den hänger. jetzt hab ich aber wieder hoffnung, da ich mich wieder stark gesteigert habe.

Hoffentlich wirds was bei bochum... ich tue auf jeden fall alles dafür
    Viel Glück!!!

Und halte uns auf dem laufenden
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Sina
    Gast

Standard

Fürn Profi wird es wohl nicht reichen, aber ich möchte meine Möglichkeiten ausschöpfen und schauen, wie hoch es gehen kann. Einen ersten Schritt habe ich mit dem Wechsel zur Winterpause gemacht, bin nun in einem Verein, der Ambitionen auf die Regionalliga hat.
    Im FRauenfußball ist zwar so gut wie kein Geld zu machen, aber darum gehts mir auch gar nicht. Ich selbst möchte einfach wissen, wie weit es reicht - oder eben auch nicht.
    Dafür, dass ich erst meine dritte Saison im großen Tor rumturne, finde ich das schon ganz ordentlich; aber "mein Talent" sollen andere bewerten, ich kann sowas schlecht.

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Also ob ich noch Profi werde...das steht in den Sternen. Hab momentan ein Angebot vorliegen von einem B-Jugend Regionaligisten und werde vielleicht noch ein Probetraining bei einem B-Jugend Bundesligisten absolvieren. Habe gestern mit meinen Trainern vorm Training übers Angebot gesprochen, da ich letzten Dienstag schon ein probetraining dort gemacht habe. Die meinten wenn ich dahin gehen würde, nächstes Jahr B-Jugend Regionalliga oder Bundesliga spiele und dann meinen Weg in der A-Jugend mache und dann vllt zum Profikader vorstoße und da aufgrund irgendetwas plötzlich 1. Torwart bin, würd ich meine Chancen nicht schlecht sehen...aber auch wenn sich das alles jetzt so glorreich anhört, ich weiß wo ich meine Prioritäten setzen muss und da steht momentan die Schule an erster Stelle...

Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

Zitat Zitat von Bigkeeper
    Also ob ich noch Profi werde...das steht in den Sternen. Hab momentan ein Angebot vorliegen von einem B-Jugend Regionaligisten und werde vielleicht noch ein Probetraining bei einem B-Jugend Bundesligisten absolvieren. Habe gestern mit meinen Trainern vorm Training übers Angebot gesprochen, da ich letzten Dienstag schon ein probetraining dort gemacht habe. Die meinten wenn ich dahin gehen würde, nächstes Jahr B-Jugend Regionalliga oder Bundesliga spiele und dann meinen Weg in der A-Jugend mache und dann vllt zum Profikader vorstoße und da aufgrund irgendetwas plötzlich 1. Torwart bin, würd ich meine Chancen nicht schlecht sehen...aber auch wenn sich das alles jetzt so glorreich anhört, ich weiß wo ich meine Prioritäten setzen muss und da steht momentan die Schule an erster Stelle...

bei welchem verein, wenn ich fragen darf, were denn das probetraining...????

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Holstein Kiel...

Nationale Klasse

Standard

ich bin im moment sehr bemüht für einen vereinswechsel, aber leider habe ich einen recht schlechten standpunkt.
    aber ich denke wenn erstmal zu einem probetrainning bei größeren vereinen darf, schaffe ich den durchbruch und sehe mich durchaus als potenziellen torwart in der oberliga, aber mit pech auch nur bezirksliga
    wer weiß wer weiß..

mfg philllip

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    ich bin im moment sehr bemüht für einen vereinswechsel, aber leider habe ich einen recht schlechten standpunkt.
    aber ich denke wenn erstmal zu einem probetrainning bei größeren vereinen darf, schaffe ich den durchbruch und sehe mich durchaus als potenziellen torwart in der oberliga, aber mit pech auch nur bezirksliga
    wer weiß wer weiß..

mfg philllip
    ohne dir zu Nahe treten zu wollen:
    Hochmut kommt vor dem Fall!

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und drück die Daumen.
    Erzähl was über deinen bisherigen Werdegang.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ohne dir zu Nahe treten zu wollen:
    Hochmut kommt vor dem Fall!

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und drück die Daumen.
    Erzähl was über deinen bisherigen Werdegang.
    ja danke.
    und ich hab auch ein gesundes selbstbewusstsein, aber naja ich weiß selbst nich wie die sache endet vielleicht bin ich am schluss auch nur 2.torwart bei ner kreisliga mannschaft.^^

mfg phillip

Amateurtorwart

Standard

*lol* Mit 30 ist der Zug schon lange abgefahren. Vllt hätte ich eine Chance gehabt, wenn ich damals beim VfL schon im Tor gestanden und den Verein nicht verlassen hätte. Aber mir hat's ehrlich gesagt schon in der Bezirksliga gereicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer