Umfrageergebnis anzeigen: Hast du das Pontenzial Profi zu werden ?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    14 28,00%
  • nein

    29 58,00%
  • ja aber , zu viel Stress

    7 14,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Wer von euch denkt, dass er Profi wird?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard Wer von euch denkt, dass er Profi wird?

    Hallo mach gerade in der Schule eine Umfrage

    Im Fach Sport.


    Wer denkt von euch das er Profi wird ?

    Und eine Begründung bitte .

    Danke Serbe

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    ich glaub nicht dran!
    Dafür fehlt mit Talent und Klasse.
    Und wer mit 16 noch irgendwo in den unteren Ligen rumdümpelt, der sollte nicht mehr dvaon ausgehen Profi zuwerden
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich glaube ebenfalls nicht daran. Ich bin zwar erst 14 und spiele nächstes Jahr Niedersachsenliga, aber trotz allem glaube ich nicht, vorallem wenn ich sehe wo hier ein paar gespielt haben und es nicht in den Profibereich geschafft haben. Mit Landesliga (Herren) wäre ich absolut zufrieden, wenn das nicht zu hochgegriffen ist.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Nein, ich werde 16, Talent habe ich nicht und das können auch nicht!

    Jeder hat früher mal geglaubt Profi zu werden, aber so älter man wird, um so unwahrscheinlicher wird es!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    .....ich weiß es nocht nicht. habe im April ein probetrainig beim BvB...
    ma sehen was draus wird.....

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich bin nich so der ''Vereins Typ'',ich hab' auch noch andere Hobbys und so...

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke nicht, dass ich Profi werde. Ersten bin ich schon 15 und spiele dabei noch in der Kreisliga. Zweitens sind mir andere Dinge wichtiger. Fußball hat zwar seinen Teil in meinem Leben eingenommen, aber trotzdem werde ich mir nicht damit meine schöne Jugend kaputtmachen, indem ich ständig auf dem Fußballplatz stehe und Druck von allen Seiten bekomme.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke nicht, dass ich Profi werde. Ersten bin ich schon 15 und spiele dabei noch in der Kreisliga. Zweitens sind mir andere Dinge wichtiger. Fußball hat zwar seinen Teil in meinem Leben eingenommen, aber trotzdem werde ich mir nicht damit meine schöne Jugend kaputtmachen, indem ich ständig auf dem Fußballplatz stehe und Druck von allen Seiten bekomme.
    Ok Druck hatt man über all im Leben

    Aber ihr dürft nicht hier alle so schnell aufgeben , was ist mir den andern hier im forum?

    Mfg serbe

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    also, ich werd demmächst 18, spiel nächste saison stammkeeper in unsrer 1. mannschaft, werd aber wahrscheinlich nie über kreisliga rauskommen.
    und das find ich auch gut so. ich bin mit fußball zufrieden, wenn ich mit meinen kumpels aus meinem dorf was für unsrer heimatverein machen kann, und dann schön nach den spielen zu der einzigen wirtschaft in unsrem kleinen örtchen, das ich nämlich meine auffassung von fußball: mit kumpels spaß haben, und dann abends die erfolge feiern.
    PS: ist meine persönliche meinung, muss nicht jeder so denken
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    Ok Druck hatt man über all im Leben

    Aber ihr dürft nicht hier alle so schnell aufgeben , was ist mir den andern hier im forum?

    Mfg serbe
    Sicher hat man überall Druck im Leben. Allerdings ist das bei großen Talente - egal in welcher Sportart - echt extrem. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der hier als großes Tennis-Talent gehandelt wird. Direkt nach der Schule fährt er zum Training 1 Stadt weiter und kommt spät abends nach Hause, das 4 mal die Woche. Dazu bekommt er Ernährungspläne und Nachhilfe. Wenn die Noten nicht stimmen, stehen sofort die Tennislehrer auf der Matte.
    Partys oder mal was mit Freunden machen gibt es in seinem Leben nur sehr selten, weil er einfach dauerhaft unter dem Druck steht, was aus seinem Talent zu machen und alle erwarten es von ihm.

    Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn man das voraus sagen könnte, dann bräuchte man ja nichts anderes mehr machen.
    Profi wird man nicht wie Bäcker oder Industriekaufmann oder was weiss ich was.
    Da spielen zuviele unbeeinflussbare Faktoren eine Rolle, dass man es wohl nicht unbedingt absehen kann.
    Man muss Kontakte haben, Talent und vorallem Glück.
    Ich hätte es fast geschafft und habe mich dann verletzt. So spielt das Leben, aber ich bin auch glücklich in meinem jetzigen Leben mit einem guten Job und Fussball als ganz guten Nebenverdienst und Hobby.

    Also man darf davon träumen, sollte aber nicht davon ausgehen, denn das ist ein harter und langer Weg.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti

    Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.
    Das hast du richtig formuliert.
    wer mit 16 Jahren da unten (sprich Kreisklasse oder etc.) noch rumki llte nicht mehr so große Hoffnungen an eine Profikarriere habn.

    Man kan EIGENTICH auch da unten Spass haben, auch wenn man kein bzw. weniger geld bekommt.

    Ums geld sollte es aber erstmal nicht gehen, sondern um den Spass
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Sicher hat man überall Druck im Leben. Allerdings ist das bei großen Talente - egal in welcher Sportart - echt extrem. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der hier als großes Tennis-Talent gehandelt wird. Direkt nach der Schule fährt er zum Training 1 Stadt weiter und kommt spät abends nach Hause, das 4 mal die Woche. Dazu bekommt er Ernährungspläne und Nachhilfe. Wenn die Noten nicht stimmen, stehen sofort die Tennislehrer auf der Matte.
    Partys oder mal was mit Freunden machen gibt es in seinem Leben nur sehr selten, weil er einfach dauerhaft unter dem Druck steht, was aus seinem Talent zu machen und alle erwarten es von ihm.

    Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.
    So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .
    wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
    Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

    Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
    Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke nicht, dass ich es schaffe Profi zu werden, allerdings denke ich, dass ich evtl. das Zeug dazu hab später mal mehr als Bezirks- oder Landesliga zu spielen. Ich denke ich bin nicht umsonsten schon bei 1-2 ganz guten Vereinen zum Probetraining eingeladen worden und seitdem bin ich noch mehr motiviert.
    Und durch das gute Training (3mal Mannschaftstraining und 1mal TW-Training pro Woche) habe ich sicherlich ganz gute Vorraussetzung.
    Was am Ende raus kommt hängt von meiner Einstellung, aber auch von anderen Faktoren ab, wie Schnapper82 schon erwähnt hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
    Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

    Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
    Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!
    Eig nicht ich werde ausgebildet , wenn man sich nicht verletzt und jeden tag an sich arbeitet dann hast du Erfolg !

    @thema bitte

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .
    Wechselst du zum FC Bayern? Wie heißt du? Ich kenne einen recht bekannten deutschen Talentscout, kann also sein, dass ich schonmal etwas von dir gehört habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    Eig nicht ich werde ausgebildet , wenn man sich nicht verletzt und jeden tag an sich arbeitet dann hast du Erfolg !

    @thema bitte
    Wie alt bist du?
    Ich drücke dir die Daumen, aber empfehle dir, dich nicht zu sehr drauf zu verlassen. Mehr nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
    Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

    Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
    Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!
    Ich gebe auch alles für den Fußball, möchte so hoch wie möglich später spielen. Habe in sämtlichen Auswahlen in Bezirk Landkreis und Bundesland gespielt bzw. spiele. Ich habe ab und an mal gedacht das mir alles zu vielwird, aber im Grunde möchte ich so viel Fußball spielen. Mir würde aufjedenfall was fehlen wen ich statt 4 mal die woche nur 1-2 die woche fußball hätte. Talent wurde mir schon seit der e-jugend nachgesagt, aber mittlerweile bin ich soweit das auch die schulischen dinge mit im vordergrund stehen. Im Moment vereine ich beides sehr gut und mein Traum bleibt so hoch wie möglich zu spielen. ,,Jugend vergeuden'' ist das für mich nicht. Partys sind nicht mein Fall, mit den freunden läuft alles super und ich hab meinen spaß an dem anspruchsvollem hohen fußball.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wie alt bist du?
    Ich drücke dir die Daumen, aber empfehle dir, dich nicht zu sehr drauf zu verlassen. Mehr nicht.
    15 danke , muss off schule morgen sees

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wechselst du zum FC Bayern? Wie heißt du? Ich kenne einen recht bekannten deutschen Talentscout, kann also sein, dass ich schonmal etwas von dir gehört habe.
    sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .

  22. #22
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich gebe auch alles für den Fußball, möchte so hoch wie möglich später spielen. Habe in sämtlichen Auswahlen in Bezirk Landkreis und Bundesland gespielt bzw. spiele. Ich habe ab und an mal gedacht das mir alles zu vielwird, aber im Grunde möchte ich so viel Fußball spielen.
    So war es bei mir auch.
    So hoch wie möglich zu spielen ist ja auch ein super Ziel.
    Bei mir war halt in der Oberliga Nordrhein Schluss. Höher ging es dann halt erstmal nicht, obwohl ich alle Auswahlen gespielt habe. Leider habe ich es nicht in DFB Auswahl geschafft, aber ich war kurz davor.
    Dann wurde ich leider von der ein oder anderen schwerern Verletzung heimgesucht und schon muss man seine Ziele korrigieren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .
    Und wohin wechselst du dann?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und wohin wechselst du dann?
    hast ein pm muss off schule

  25. #25
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    hast ein pm muss off schule
    schreibs doch ins Forum , ich bin auch interessiert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

    Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
    Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

    Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
    Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...

    Danke Paulianer, ich wollte es auch gerade schreiben, dass kam mir sowieso alles sehr komisch vor.


    Tobi_Keeper, macht es Dir Spaß und hier auf der Nase herum zu Tanzen?
    Geändert von FrankRost (20.02.2008 um 20:07 Uhr)

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

    Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
    Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...
    Mein Bruder heißt tobi und spielt bei Mainz und ist 13 .

    darum die email muss jetzt off

    Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt
    Geändert von Serbe-Keeper-9000 (20.02.2008 um 20:07 Uhr)

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich werd kein Profi, dafür bin ich einfach zu schlecht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    Mein Bruder heißt tobi und spielt bei Mainz und ist 13 .

    darum die email muss jetzt off

    Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt

    Jaja, ist nur ärgerlich für dich, wenn du dich sofort in deiner Antwort per PN nochmal als TOBI_KEEPER alias TOBAY alias munich_keeper usw. outest.

    Und dann jedes Mal diese Stories vonwegen du wirst Profi.
    Weißt du was? Wenn du wirklich talentierst wärst und auf dem Weg Profi zu werden, würdest du dich ganz anders verhalten.
    Damals als ich deinen Account TOBI_KEEPER gesperrt habe, hast du mir doch Bettel-Mails geschrieben, dass ich dich wieder entsperren soll und ich deinen Namen nicht kaputt machen soll, da du gute Chancen hast Profi zu werden.

    Gib doch zu, dass du eigentlich unzufrieden bist mit deiner Karriere und alles andere wirst, nur kein Profi. Das ist schwer einzusehen, aber da muss jeder durch...

    Also bitte verschone uns jetzt mit deinen Stories. Ich finde es allmählich schon dreist, dass du dich nachdem du schon viermal gesperrt wurdest immer wieder anmeldest und jedes Mal vorspielst jemand anders zu sein.

    Edit: Das Ausländer-Argument passt ja auch super lächerlich. Mein Gott ey...
    Geändert von Paulianer (20.02.2008 um 20:13 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
    was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt
    was hat das dne jetzt mti Ausländer sein zu tun?


  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zurück zum Thema bitte, er wurde nun zum fünften Mal gesperrt. Einige lernen es nie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    ja einige lernen es echt nie...
    also nochmal mein post von ebn :
    also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
    was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, Klose ist eine Ausnahme.

    Es kommt schon sehr viel auf die fußballerische Ausbildung in der Jugend an, ich merke das selbst. Eventuell habe ich ein wenig Talent, aber ich habe zu viele Jahre bei einem viel zu schlechten Verein verbracht, bis ich das realisiert habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    ja einige lernen es echt nie...
    also nochmal mein post von ebn :
    also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
    was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht
    Aber nie Kreisliga oder so tief unten wo wir im Moment sind

    Und wir sprechen nicht von Ausnahemn sondern von der Regel
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    also klose ist ja schon ne ausnahme
    aber das heißt, das man nie aufgebn soll, und richtig für kämpfen soll,...
    ich spiel momentan bestengruppe,...also talent würd ich sagen habe ich, war auch schon bei nem probetraining bei 1. fc mönchengladbach, und borussia mönchengladbach,...

  38. #38
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Zurück zum Thema bitte, er wurde nun zum fünften Mal gesperrt. Einige lernen es nie.
    und dafür gebe ich mir Mühe.
    So nen Vogel.
    Wunderte mich eh, dass er rausgenommen hat, dass er angeblich bei Mainz spielt.
    Dann fragt er im Verletzungsthread irgend nen Mist und als ich sage geh zum Physio ist er ruhig.
    Naja...ärgerlich ist das schon, dass solche hier das Forum missbrauchen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #39
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    und dafür gebe ich mir Mühe.
    So nen Vogel.
    Wunderte mich eh, dass er rausgenommen hat, dass er angeblich bei Mainz spielt.
    Dann fragt er im Verletzungsthread irgend nen Mist und als ich sage geh zum Physio ist er ruhig.
    Naja...ärgerlich ist das schon, dass solche hier das Forum missbrauchen!

    Sich anmelden dauert 5 Minuten, jemanden zu sperren 30 sekunden. Ich find es ganz witzig, welche Bemerkungen er von sich gibt, wie "Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt".

    Aber zurück zum Thema: Ich kann mich sehr schwer einschätzen, da ich nicht weiß, wie stark ich noch werden kann. Ich hatte noch nie Torwarttraining (na gut 2x) und hab bis vor einem 3/4 in der Kreisklasse rumgekickt (mit meinen Freunden, 98 Gegentore ). Nun bin ich in der Bezirksliga und stehen in Moment auf Platz 5 (von 11). Bin damit eigentlich zufrieden, wechsel aber nun nochmal zu einem "größeren" Verein. Das Ziel dieses Vereins ist ab der C-Jugend mindestens Bezirksoberliga zu spielen (A-Jugend spielt Nieidersachsenliga, B-Jugend ist erster in der Bezirksoberliga). Nun bekomme ich ab Sommer Torwarttraining und bin gespannt, was aus mir wird.

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    wegen meiner momentanen größe von 1,78 werd ich wohl sowieso nicht profi
    aber ich hatte vor nach köllerbach zu wechseln in die b jugend nächste saison
    ich erhoffe mir dort vielleicht auch mal irgendwann ein paar oberliga einsätze zu bekommen
    vielleicht klappts ja...wenn zufällig der stammkeeper ausfällt....und der ersatzmann auch
    dann würde ich gerne einspringen

  41. #41
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    naja von der größe her hab ich glück, bin mit 14 jahren 1,85 groß =)
    mal sehn was aus mir wird^^

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    naja von der größe her hab ich glück, bin mit 14 jahren 1,85 groß =)
    mal sehn was aus mir wird^^
    Naja die Größe ist nur ein ganz kleiner Faktor, es gibt viel wichtigere Dinge für einen Torwart!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von klapperstorch
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    15

    Standard

    das buch " der traumhüter" beschreibt sehr eindrcksvoll wie ein torwart es zum profi schafft ohne bei einem großen verein gespielt zu haben und und und... das ist zwar schon einige zeit her aber es zeigt dass man träumen darf

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da kannst du fast genauso gut vom Lottogewinn träumen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ich hab diesen Traum nicht einmal. Da wären mir meine Gelenke etc. dann doch zu schade.
    Ich spiele eigentlich nur, um mich fit zu halten und um Spaß zu haben!

    Denn Spaß steht bei mir absolut im Vordergrund..

  46. #46
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gerhard Tremmel ist doch auch so ein Fall, der aus der Landesliga auf einmal zum BuLi Torwart wurde bei Unterhaching, weil alle anderen Verletzt waren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich werde auch kein Profi, dafür bin ich zu alt und da ich erst vor 6/7 Wochen meine Torwartkarriere begonnen habe, werde ich es wohl nicht mehr schaffen, ist auch nicht schlimm, da ich im Damenfussball niemals soviel verdienen werde um davon leben zu können. Und mein Job ist mir im Moment wichtiger (befristeter Vertrag, hoffe dass ich mit Engagement einen unbefristeten erreichen kann).. Und ich glaube auch, ich könnte mit dem Druck nicht umgehen..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  48. #48
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe noch eine kleine Chance Profi zu werden. Das entscheidet sich im Mai oder Juni.

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du wirst dann eventuell mit 17 schon Profi? Respekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe noch eine kleine Chance Profi zu werden. Das entscheidet sich im Mai oder Juni.

    erzähl mal was genaueres!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
    Von Kleinlaut im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:41
  2. Zeigt euch!
    Von -P-S-P- im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:24
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:59
  4. Homepages von Euch!
    Von vfltobi im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •