Ich finde diesen Handschuh sehr interessant.
Sieht massiv und super verarbeitet aus, dagegen erscheinen einige andere ja direkt "windig". Den Kostenpunkt könnte man noch erwähnen.![]()
Ich finde diesen Handschuh sehr interessant.
Sieht massiv und super verarbeitet aus, dagegen erscheinen einige andere ja direkt "windig". Den Kostenpunkt könnte man noch erwähnen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
......schöner bericht. ich finde ein schlichtes aussehen beim Handschuh auch besser als diese grellen farben.....![]()
Also ich hab den White Phantom von Selsport in bisher 3 Spielen getragen und ich finde die Bandage (die selbe wie hier) ist einfach die beste die ich je an einem Standartmodell hatte. Passform u.s.w. ist auch sehr gut und ich kann Paulianer, bis auf den Belag, in allen Dingen zustimmen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sehr guter Testbericht.
Ich hatte schon immer mal vor, auch mal einen Aqua-Handschuh zu testen.
Leider gibt es diesen Handschuhe, wie die meisten Modelle von Selsport, nur ab Größe 9. Ansonsten wäre der white phantom sicher auch eine Überlegung für mich wert.
richtig richtig richtig guter Bericht.
Ich hab auch nen Selsporthandschuh, der meiner Meinung durch die Rillen auf der Oberhand ,sagen wir mal, relativ "steif" ist. Obwohl "steif" schon zu arg ist. Man kann sich super darin bewegen aber er ist eben "fester" als andere Handschuhe, was ich richtig geil finde. Ist das bei diesem Handschuh auch so?
Ich kann natürlich nicht mit anderen Selsport-Modellen vergleichen, aber du hast schon Recht, die Oberhand macht einen recht kompakten Eindruck, was mich allerdings nicht im geringsten stört, da die Beweglichkeit darunter keineswegs leidet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich finde es ja nicht störend, sondernich findes es richtig gut.Zitat von Paulianer
Da muss ich mir wieder mal ein bisschen Geld zurücklegen...![]()
hallo du sagtest bis auf den belag was is den mit dem???Zitat von bw90g
Und das Aussehen des Handschuhs ist der Hammer!!!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Es ist ein anderer Belag.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stümmt sorryZitat von bw90g
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++