Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die wahre Tabelle

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard Die wahre Tabelle

    Ich hab eine ganz interessante seite gefunden , die wahre Tabelle die ganz schön viele Statistiken beinhaltet , wie zum beispiel die tabelle ausehen würde wenn die Fehlentscheidungen nicht gekommen wären oder eine Tabelle für die mannschaften mit der schlechtesten Chancenverwertung .
    Schaut mal rein und schreibt eure Meinung .

    http://www.wahretabelle.de/
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ganz großer Bullshit. Denn eine solche Tabelle müsste dann auch konsequent durchgezogen werden. Das geht schon beim Spiel Bayern gegen Werder vergangene Woche los. Das Spiel soll also 2:1 ausgegangen sein, weil Toni bei seinem Tor in Halbzeit 2 nicht im Abseits stand. Ist ja auch nicht verkehrt, doch dann muss ich auch das Tor von Zé Roberto abziehen, wegen vorangegangenen Foulspiels, dann bin ich wieder bei 1:1. Manche Szenen werden also mal gewertet, andere nicht. Das ist Populismus und Effekthascherei, von einer "wahren Tabelle" keine Rede.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    Sinnlos weil populistisch und lückenhaft, zudem gleichen sich Ungerechtigkeiten im Fußball immer wieder aus (auch wenn manche Teams es nicht wahrhaben wollen und sich stets in der Opferrolle sehen).
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Außerdem ist so oder so sinnlos, weil sich dann der ganze Spielverlauf ändern würde.

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Also diese wahre Tabelle find ich auch Schwachsinn,aber die andern Statistiktabellen find ich sehr interessant,also der Klick hat sich durchauchs gelohnt!
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Ja, interessante Spielerei und mehr nicht. Es wird z. B. bei jeder ausgebliebenen Elmeterentscheidung davon ausgegangen das der Schütze trifft. Desweiteren wir der menschliche Faktor ausseracht gelassen. Die Mannschaft die den Anschlusstreffer macht ist automatisch motivierter und bekommt ja dann auch meistens Oberwasser....

    Na ja trotzdem ganz lustig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •