Alles klar...Zitat von Icewolf
![]()
Alles klar...Zitat von Icewolf
![]()
hi
ich wollte mal fragen ob mir einer von euch vll eine liste mit den belägen von reusch anfertigen kann bei dem die beläge nach griffigkeit im trockenen geordent sind? ich blicke da einfach nicht mehr durch und wollte mal einen reuschhandschuh ausprobieren daher meine frage.danke schonmal im voraus
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Das müsste dir einen ganz guten Überblick verschaffen: http://www.reusch.com/site/summer_08...m%20Materials/Zitat von jeronimo
okay viel dank dafür hat echt meine erwartungen übertroffen. danke.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Hi,
ich hatte damals von Reusch einen Handschuh mit einer sehr rauen Oberfläche! Diese war sehr langlebig und kam mit dem Handschuh eigentlich super aus! Die Fangfläche war nicht weis sondern so grau/weiß/schwarz gepunktet.
Gibt es so einen Handschuh noch in der Art von Reusch oder auch von anderen Herstellern?
http://shop.torwart.de/browse.php?pos=p3377
Meinst du sowas? Dieser Belag müsste dem von dir genannten entsprechen, hat allerdings eine andere Farbe. Sicherlich ist solch ein Belag sehr langlebig, dafür ist die Griffigkeit eher bescheiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja genau sowas hatte ich in der Art!
Danke für den Tipp! Ich werd mal so einen wieder ausprobieren fürs Training.
Hey PaulianerZitat von TvVohburg
ich glaube TvVohburg meinte eher den TTG Belag von reusch oder den XCG
hab hier nen link zu nem reusch-Handschuh mit TTG
![]()
Sicher? Er sprach von einer sehr rauhen Oberfläche.
Abgesehen davon gibt es die beiden von dir genannten Beläge soweit ich weiß nicht mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja der Belag würde auch entsprechen. Aber der Belag war rau und nicht schaumig und weich.
Die Handschuhe mit so einen ähnlichen Belag trug ich damals in der F3 Jugend und sie wahren blau schwarz gestreift. Spiel jetzt schon A-Jugend von daher ist des schon eine ziemliche Zeit her.