Ja da hast du recht. Man kann sie dennoch vereinzellt in Outlet-Shops oder auch hier im Shop finden.
Mein Bruder (auch Torwart) hatte mal welche mit TTG und war sehr zufrieden.
Ja da hast du recht. Man kann sie dennoch vereinzellt in Outlet-Shops oder auch hier im Shop finden.
Mein Bruder (auch Torwart) hatte mal welche mit TTG und war sehr zufrieden.
Ich hatte in der E Jgd. mal Reusch Handschuhe,die einen schwarzen Belag mit weißen Streifen hatten. Damals war ich von Grip unjd Abrieb begeistert
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
der street ortho-tec von reusch hat doch auch so einen schwarz,weiss,grau punktierten belag oder nicht ??
Bei mir ar der Belag gestreift und der HS hatte kein Ortho-TecZitat von colognegoali
Ja, und die Oberhand war grün, nicht?Zitat von Knutte
Ich hab leider den Katalog nicht mehr, wo dieser Handschuh drin abgebildet war.
Reusch Master? Reusch League?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das war damals der Balag der Rillen parallel zur Handwurzel hatte. Den gabs meine ich auch in anderen Farben, aber es war nicht der Street Belag sondern einer der schon mehr Grip hatte und dafür etwas weniger abriebfest war.
Die Oberhand war grau/schwarzZitat von Icewolf
ich stelle meine Frage mal hier rein, passt zur Überschrift;
Also wie ist das eigentlich, der G1 und der MegaGrip im Vergleich, welcher ist besser, ich würde mal vermuten der etwas turere G1 aber wie ist das in der Realität ?
danke für alle Antworten