Hallo,
hab mir anfang Mai auch die Schulterkapsel angerissen, hat zumindest der Arzt nach der Kernspintomographie gesagt. Der Arzt der mich behandelt hat, hat dann gemeint dass ich eine Entzündung im Gelenk hab. Der hat mir dann Tabletten gegen Schmerz und Entzündung und 6 Einheiten Krankengymnastik verschrieben. Jetzt nach über 2 Monaten isses aber immernoch nich weg. Hab einmal eingeschränkt trainiert, is aber auch nich des Wahre wenn sich Trainer und Kollegen nach mir richten müssen. Hab danach nochmal knappe 2 Wochen Pause gemacht, allerdings hat sich nichts verändert, ich hab eher das Gefühl dass es schlechter geworden ist.

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat, weil irgendwie kommts mir komisch vor dass des so lange dauert. Hatte aber auch des Gefühl dass die Praxis in der ich Krankengymnastik hatte nich sonderlich gut war, kann ich aber als Laie natürlich nich beurteilen, weswegen mich speziell intressiern würde was es da für Übungen gibt. Die die ich erlernt hab führ ich regelmäßig aus, allerdings wiegesagt ohne Erfolg.

Hab auch vor nochmal zu einem anderem Arzt zu gehen, wär aber trotzdem dankbar für jede Erfahrung bzw. jeden Tip.

Gruß, Louis