Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.
Ich rate dir zu dem Hunter.
Wenn du die Forenberichte liest, dann wird deutlich das der Adidas E6S Schaum nicht so toll ist.
Ich finde den Reusch X1 Belag dem Duo Mega Grip ebenbürtig, allerdings ist der X1 in meinen Augen vom Abrieb her besser.
Der Schnitt der beiden Handschuhe (Reusch) ist gleich. Der "verlängerte" Haftschaum beim Duo Pro Bowl stört mich beim Fangen.
Ich hab auch noch einen Hunter in Größe 10 übrig, natürlich neu und ovp.
Für 50 Euro ist er dir.
Einfach melden.
Ich würde jetzt spontan zum Pro Bowl raten.![]()
Wie denn das?Zitat von Keeper81
Ich finde ihn sehr hilfreich. Außerdem ist der Duo-Belag klasse. Also würde ich zum Duo Pro Bowl raten.
Also wenn es ein Handschuh von den 3 oben genannten sein soll, dann würde ich wohl den Duo Pro Bowl bevorzugen. Denn ich finde das der Duo Mega Grip immer noch der beste Belag von Reusch ist...
Das mit dem verlängertem Haftschaum finde ich sogar ganz gut - aber ist ja geschmackssache.
Wenn es auch ein anderes Modell sein darf - würde ich dir zu Puma (V-Pro od V-Kon je nach dem ob mit oder ohne Fingersave) oder zu einer Uhlsport Pro Fm raten.
Ich kann nur (IMMER UND IMMERWIEDER) Die Uhlsport FM empfelen!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Stimmte Stetti zu, von diesen HS ist für mich auch der Duo Pro Bowl am besten.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
willst du nur welche von diesen 3 handschuhen oder würdest dir auch andere vorschläge anhören wollen?
Hab den Duo Pro Bowl letzte Woche im Geschäft probiert - super Gefühl.
die Duo Technik gefällt mir richtig gut.
Bin jedoch von Reusch in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht worden. Will jetzt umsteigen auf Puma.
Aber von deinen 3 Optionen nimm den Duo Pro Bowl.
Von Adidas halte ich nix und den X1 kannst erst recht in die Tonne treten.
Erstmal danke für eure comments! :-) und ja würde mir auch gerne andere vorschläge anhören.Zitat von Saschalinho91
Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.