willst du damit sagen, du hast mit normalem Handschuhen mit glattem Haftschaum Probleme, eine Faust zu machen? Dan würd ich eher auf ein anatomisches Problem tippenZitat von Saschalinho91
![]()
willst du damit sagen, du hast mit normalem Handschuhen mit glattem Haftschaum Probleme, eine Faust zu machen? Dan würd ich eher auf ein anatomisches Problem tippenZitat von Saschalinho91
![]()
nein natürlich nichtaber bei glatten haftschäumen wird der haftschaum doch immer...hmm wie soll ich sagen...da bilden sich dann so "knicke" oder sowas tut mir leid mir fallen passende worte gerade nicht ein aber aufjedenfall ist das moulded bei reusch nicht störend und ist auch echt hilfreich
is das eigentlich "schlimm" wenn da so "knicke" entstehen oder macht das dem Belag nichts aus?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
das macht den belag jedenfalls nichts aus, es stört nur manchmal, wenn der belag solche knicke hat, also mich jedenfalls
Mir ist es eigentlich egal ob der Handschuh Rillen hat oder nicht, solange der Grip passt. Ich komme mit beiden gut zurecht und finde die Rillen brimgen eigentlich fast garnichts und sind ziemlich unbedeutend. Der Uhlsport moulded hat jedoch sehr schlechten Grip.