ups sorry, hast recht, verdränge ich immer..
muss ich mir auch noch angewöhnen..
ups sorry, hast recht, verdränge ich immer..
muss ich mir auch noch angewöhnen..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Jo, Leo wäre schon einfacher für mich zu rufen, da Torwart so ein langes Wort ist.Bis ich das gerufen habe springe ich schon los.
Mein Trainer sagte mir gestern:" Der 5 er, ist deiner".Bis jetzt habe ich nie so recht begriffen was das bedeutet.Sorry die Laienhafte Frage,könnte es sein das er damit meint,ich soll die ganze Abwehr mehr rausdirigieren,so dass ich im 5 er mehr Luft zum Atmen habe.Ich stecke echt noch in den Anfangsschuhen und finde es schwierig " Torwart" zu rufen und die Mannschaft anzuweisen und natürlich noch die Bälle zu halten.
Die Ersten 2 Tore in den ersten 10 Minuten gingen ins Netz bei mir, weil ich so damit beschäftigt war die Mannschaft zu ordern, so dass ich meine eigentl. Aufgabe echt vernachlässigte und wieder einmal zu früh (ohne Sidestep) absprang. Nach den ersten 10 Minuten war es dann besser.Wir verloren gegen die B-Jugend (Mädchen) 4:0. War ein cooles Frustispiel.Ich weiß nicht wie wir die Rückrunde Platz 6 halten wollen, geschweige denn Platz 5, den wir uns als Ziel gesetzt haben.![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)