Hallo Herzhüter,
ich kann Dir zum Problem mit deiner Libra nur sagen, da mußt Du durch. Du mußt lernen, Torwart zu rufen. Wer dann keinen Platz macht, der wird durch dich gefällt.
Geh also bei so etwas drauf, und wenn Dir dein Libra vor der Nase herum tanzt, dann sei körperlich präsent, sprich, wenn diese zu dicht vor Dir steht, zeige deutlich, daß Dir das nicht passt.
Schick Sie ins Gewühl und mach Ihr klar, daß Du deinen Raum brauchst und Sie gefälligst nicht als zweiter Torwart fungieren muß / soll.
Das kannst Du Ihr sagen, zwei Mal, drei Mal, aber irgendwan muß Sie das merken und ich habe es hier schon oft geschreiben: Wenn es drauf an kommt, muß der Torwart wie ein Tornado im Strafraum sei und wenn der Ruf Torwart erschallt oder ein ähnlicher Ruf, dann müssen die Abwehrspieler freiwillig eine selbst-schützende Körperhaltung aus Respekt und Furcht einnehmen und jeder Gegner, der das nicht akzeptiert, der wird einfach spüren, daß der Torwart auch eine klare, deutliche körperliche Anwesenheit hat.
Und deine Libra, nun ja, daß muß Sie auch lernen und sicherlich mal erfahren.
Das mit dem Rufen ist reine Übungssache. Bitte, gewöhnt es auch im Training an, selbst wenn es nicht nötig ist und Ihr allein trainiert oder vom Tw-Trainer Flanken bekommt, ruft dabei! Es gehört dazu.
Daher trainiert das, damit es verinnerlicht und automatisiert wird.