Hoffe auch auf Massa,aber Hamilton lässt sich des nimmer nehmen...
Hoffe auch auf Massa,aber Hamilton lässt sich des nimmer nehmen...
Auch wenn ich jetzt von vielen gescholten werrde, hoff ich das auch:Zitat von NaBoKoV
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Weiß ich eigentlich selber nicht. War eigentlich immer schon für Mercedes und gegen Ferrari. Und Hamiltion war mir am Anfang einfach sympatisch, obwohl er manchaml ein paar krumme Dinger macht.
(Früher war ich übriegends Häkkinen-Fan).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was für ein Rennen.
Hab mich schon gefreut und dann ist der Glock so dumm und fährt so langsam. Wäre aber schon echt hart gewesen, wenn Hamilton es nicht geschafft hätte.
Massa ist der Weltmeister der Herzen!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Massa war immerhin rund 30 Sekunden Weltmeister und den Rest kennen wir ja .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich war für Hamilton. Der ist noch jung gönnen wir es ihm. Aber ich bin sicher das Massa auch bald Weltmeister wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ob Fussball oder Formel 1...wahnsinn wie schnell sich sowas innerhalb wenigermin drehen kann...Zitat von Heuschrecke
damals war es Schalke oder Bayern..heute Massa oder Hamilton...
sowas schreibt halt nur der Sport![]()
Geändert von Paulianer (03.11.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Bezug zum Beitrag von Bela.B
Edit von Paulianer: Die Beiträge von immo0610 und Knutte wurden mittlerweile gelöscht.
Zitat von immo0610
Langsam, langsam.
Das wache Auge der Mods ist doch schon da...
Aber bestimmte Dinge gehen nicht, ohne darüber gesprochen zu haben.
Knutte, auch auf dem Platz ahndet der Schiri Äusserungen im Affekt.
Fairplay steht im Mittelpunkt und ist das Wichtigste, da dann auch jemand den man nicht leiden kann, den Sieg zu lassen, und als Verlierer sein Gesicht und seine Ehre zu wahren.
Handlungen im Affekt sind daher auch zu ahnden. Sicherlich machen wir Bela.B damit keinen dauerhaften Verweis, aber wir räumen genügend Zeit zum Nachdenken ein.
Es kann nicht sein, daß man sich hier hinsetzt und so einen Beitrag absetzt, ohne auch nur 30 Sekunden Zeit sich zu nehmen, die Wortwahl zu überdenken.
Wer sich dazu hinreißen läßt, der ist dann hier leider falsch und solch ein Ausdruck gegen einen anderen Sportler geht mal gar nicht.
Geändert von Paulianer (03.11.2008 um 22:34 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...