Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich, 25, suche (möglicherweise) Verein in Dortmund, ab Kreisliga C

Nationale Klasse

Standard Ich, 25, suche (möglicherweise) Verein in Dortmund, ab Kreisliga C

Also noch weiß ich es nicht, aber da unser Trainer aufhört und einigen Spieler gehen wollte ich mich schon mal umhören. Spiele derzeit an sich im Feld, aber auch immer wieder im Tor und habe in der Jugend im Tor gespielt so wie auch die ersten 2 1/2 Jahre meiner Seniorenlaufbahn. Hier mal erstmal meine Daten:
    Größe: 1,86m
    Gewicht: 96 kg (fallend)
    Letzter Verein: auf Nachfrage
    Anforderungen an den neuen Verein: In Dortmund, am besten im Bereich Brackel/Asseln/Wambel/Körne
    Ansprüche an den Verein: nettes Mannschaftsklima und halbwegs sportlicher Erfolg, ab Kreisliga C
    Stärken: 1-gegen-1, Reflexe, Strafraumbeherrschung (meistens)
    Schwächen: meine linke Seite
    Kontaktmöglichkeiten: Polo6N1@web.de
    Naja weitere Stärke ist wohl, das ich auch felxibel im Feld einsetzbar bin. Dabei am liebesten im defensiven Bereich (RM/LM/DM), aber auch zentrales oder offensives Mittelfeld geht. Und auch als Manndecker bin ich einsetzbar. Bei Interesse einfach melden, wobei ich halt noch nicht weiß, ob ich wechseln will. Freigabe wird kein Problem darstellen.

Amateurtorwart

Standard

also suchst Du jetzt eine Karriere nach den South Dortmund Soccers? Geh doch nach Hörde, die spielen sogar bei Euch auf dem Platz

Nationale Klasse

Standard

Nene bei SDS bin ich schon seit der vorletzten Saison nicht mehr, den Sch***ß habe ich mir nicht länger angetan. Spiele derzeit bei meinem Jugendverein und bin an sich auch ganz glüklich, aber könnte mir einen Wechsel zurück ins Tor vorstellen und wie gesagt bei uns ist es in der Schwebe wie es nächste Saison mit der Mannschaft weitergeht!

Amateurtorwart

Standard

wo willst Du spielen .. auschließlich C Liga oder hast Du den Ehrgeiz was zu tun?

ohne Ehrgeiz spiel bei Hacheney in der 2.

Soweit ich weiß sucht auch Brünninghausen für die 3. Mannschaft, sollte auch C Liga sein!

Nationale Klasse

Standard

Also wie schon gesagt, an und für sich suche ich wenn dann etwas im Bereich um Brackel! Hörde also die South Dortmund Soccers war damals ne Ausnahme, ist einfach zu weit auf Dauer! Wobei Brünninghausen 3 sicher Spass macht, wobei ich da das Durchschnittsalter deutlich runterziehen würde. Ehrgeiz hätte ich ggf. schon, kann aber auch Kreisliga C sein, ich denke mit entsprechendem Training sollte aber auch so grob Kreisliga A drin sein, aber dafür müsste ich wieder regelmäßig im Tor trainieren und an meiner schwachen Seite arbeiten. Achso Hacheney kommt mal gar nicht in Frage, der Verein kommt für mich, nach Helden der Kreisklasse, mal so überhaupt nicht in Frage.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Immerhin haben sie dich ins Tv gebracht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Hätte ich drauf verzichten können:
    1. Zum einen da ich damals in einer ziemlich schlechten Verfassung war (vorher verletzt und gerade aus dem Urlaub zurück).
    2. Wer das mitgemacht hat, der weiß was da für ne Show abgezogen wurde. Man sollte sich als Gastmannschaft komplett dem TV Team unterordnen etc.. Naja sich jetzt nochmal aufzuregen bringt wenig!
    Ist ja auch egal, Hacheney wäre mir eh zu weit (12-15km je Strecke).

Ottoka
    Gast

Standard

echt? warst du der Keeper von Hacheney? Ist doch eig ziemlich cool und sofern ich das beurteilen kann wast dud och auch gar nich so schlecht für n Kreisklasse Keeper und deine angesprochene Verfassung. Muss aber zugeben dass ich das nich immer sehen konnte, weil meine Freundin da keine Lsut drauf hatte^^...
    Erzähl doch ruhig mal ein bisschen davon, hört sich mehr als interessant an.

mfg

Torwarttalent

Standard

Das klingt eher nach einem Spiel gegen Hacheney.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Er war der Torwart eines Gegners
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Jop war ich! Und habe dabei auch ein Tor verschuldet, sonst aber gut gehalten (beinahe sogar den Elfer gehabt, war mit den Fingern dran). Kommentar vom achso tollen Manni: "Ein fülligerer Torwart hätte den gehabt!" Hatte zu dem Zeitpunkt nochetwa 125kg auf den Rippen, da ist so ein Kommetar natürlich ganz groß. Sorry ich fand diese Sendung mehr als peinlich, da sie auch zu großen Teilen in keinsterweise der Realität entsprach. Ich habe sie selber länger verfolgt, weil es einen ja schon interessiert, aber wenn man dann da Stories sieht, das Manni "zufällig" ne Torwand findet, dann weiß man glaube ich wie glaubwürdig das ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer