Zitat Zitat von prokeeper
ja kann ja sein wenn du genug wiegst, aber ich weiß ja net wie die plätze bei euch im somer sind, aber bei uns spielt man dan auch ma auf nem härteren rasenplatz und da sind schraubstollen extrem ..................e und schlecht für die knochen. und wenn man mal ausversehen, jeder kennt es denke ich, beim flug unglückich sich ne stolle aufs sprunkgelenk stößt, ich glaub das tut dann ein bisschen mehr weh als mit normalen noppen.
lass mich ja gerne anderer meinung überzeugen, aber wenn so alustollen net unbedingt nötig sind muss man sie in dem alter noch nicht tragen.

mfg phillip
Wir spielen ja nicht nur im Sommer wenn es warm ist auf Rasen, sondern auch wenn kälter ist und regnet.
Klar, wenn der Platz zu hart ist zieh ich auch keine Schraubstollen an, aber ansonsten eigentlich immer.
Und das mit dem Sprunggelenk ist mir noch nie passiert und ich trage jetzt schon seit 3 1/2 Jahren Schraubstollenschuhe.

Zitat Zitat von Spideratze
Wenns um Spiele geht bin ich voll deiner Meinung, da trage ich auch in der Regel Stollen, es sei denn im Sommer, wenn der Platz hart ist. Allerdings sollte man im Training nur dann Stollen tragen, wenn es wirklich nicht anders geht. Erstens stellen Stollen eine Verletzungsgefahr für die Mitspieler dar und zweitens belasten sie die Gelenke mehr als Nocken.
Da gebe ich dir recht, im Training trage ich selten Stollenschuhe aus den von dir genannten Gründen.