Zitat Zitat von der kai
Die Argumentation musst du mir mal erklären?!?
Wenn ich nockenschuhe brauche dann geh ich in den Sportladen und kauf mir Nockenschuhe. Wenn es die die ich haben möchte nicht gibt dann lass ich die mir doch bestellen und kauf mir nicht einfach mal so nen Stollenschuh nur weils es den Schuh mit Nocken zur Zeit nicht gibt oder?

Zu den Schraubstollen zurück. Wenn der Platz weich und tief genüg für Stollen ist dann trage ich auch Stollen. Ist auch sinnvoll, da man selbst mit realtiv kurzen stollen wesentlich besseren grip hat als mit nocken (natürlich immer auf feuchten, nassen bzw. tiefen Boden bezogen). Im training trage ich auch keine Stollen. Bei uns sind Stollenschuhe im Training auch eigentlich verboten. Was ich auch gut so finde.
Ausnahme würde ich da höchsten machen wenn es ums Torwarttraining geht. Da hat mein früherer Torwartrainer bei richtig schlechtem Wetter meist auch gemeint wir sollten beide Paare Schuhe mit auf den Platz nehmen und dann halt nur fürs Torwarttraining die Stollen anziehen.

ich hab die schuhe im i-net nur für den vollen preis gefunden, 150 euro net wenig, aber bei meinen inter-**** gibst es den schuh noch 1 einziges mal in genau der richtigen größe aber halt nur mit alu und da dies ein auslaufmodell ist nicht mal mehr über puma bestallbar hab ich ihn zurücklegen lassen, weil dort bekomme ich 20 %

mfg phillip