sorry leute
muss aber mal ne dumme frage stellen
was ist eigentlich der unterschied zwischen eisenstollen und alustollen
ich hab auch en Sollenschuh daheim
aber an was sieht man das
sorry leute
muss aber mal ne dumme frage stellen
was ist eigentlich der unterschied zwischen eisenstollen und alustollen
ich hab auch en Sollenschuh daheim
aber an was sieht man das
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@prokeeper: Also Schnäppchen gesehn und Schnhäppchen gekauft ;-) Hab mir den Schuh mal angeschaut. Mir gefällt vor allem das der am Vorfuß an den Außenseiten 3 anstatt 2 Stollen hat
@TSG_Keeper: Das Materiel aus dem die Stollen sind. Also Eisen oder Alu. Es gibt zum Beispiel auch Nylon/ Plastik Stollen. Ich hab sogar schonmal welche aus Kork gesehn.
Geändert von der kai (03.03.2008 um 21:03 Uhr)
Mein Vater hat noch welche mit Keramik-Stollen![]()
Ich hab noch welche mit Leder für vereiste Böden...
Mal ne andere Frage...Kommt ihr eig mit diesen Nylonstollen klar? Ich finde darauf geht man wie auch Eiern...
BTT: Ich trage auch im Training so gut wie immer Eisenstollen bzw Stollenschuhe. Hab noch nie jemanden verletzt und ich finde einfach, dass wenn es regnet ich auch m Training nicht wegrutschen will und mich im Training auch an das Material gewöhne, welches ich im Spiel trage.
Mfg
Also ich finde Stollen nicht gut, ich spiele immer mit diesen Kunststoff-Stollen (nocken oder wie die heißen) und habe noch nie ein Tor bekommen weil ich mit diesen Stollen keinen Halt hatte ! Ich finde die erfindung (eisen-) Stollen eigentich schwachsinn, denn wenn ich mal mit dem Fuß voraus grätsche und treffe meinen gegen oder mitspieler, hat das viel schwerere Auswirkungen als mit Nocken !
Das ist schon klar, aber die Stürmer tragen ja auch Stollen und nehmen genauso wenig Rücksicht auf unsere Gesundheit.Zitat von ville-valo-666
Außerdem tun Nocken auch weh...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn