Dann bringt dir tapen auch nichts. Alles recht merkwürdig, was du hier von dir gibst... Erst heißt es, dass du dein Tape selbst zahlen musst, dann wieder nicht und so weiter.
Dann bringt dir tapen auch nichts. Alles recht merkwürdig, was du hier von dir gibst... Erst heißt es, dass du dein Tape selbst zahlen musst, dann wieder nicht und so weiter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn du meinst aber ich hatte 3 vereineZitat von Paulianer
1 verein= Blau-Weiß-Hollage
2 verein= VFL Osnabrück
3 verein= Werder Bremen
So und im 1 verein habe ich mir 2 mal den finger gebrochen und ein paar mal verstaucht und da musste ich mir mein tape selbst kaufen
Im 2 verein ist mir nichts passiert mit verstauchen und da hab ich mein finger tape vom verein bekomm
im 3 verein bin ich jz ab nächste saison ich weiß nur das ich mein finger tape bekomme und meine handschuhe selbst kaufe und das geld dann wieder bekomme
Du schreibst:
Das ist Gegenwart. Also entweder schreibst du Mist oder du solltest probieren dich ordentlich und verständlich auszudrücken. Denn so darfst du dich nicht wundern, dass du dich unglaubwürdig machst.Das Tape muss ich mir leider selber kaufen bei meinem verein, aber ich weiß ja nicht wie es bei euch ist..
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja ok dann versuch ich das mal aba gut ihr müsst mir ja nicht glauben ich weiß ja wie es ist...Zitat von Paulianer
werden wir ja dann auf dem mannschaftsfoto sehen ...![]()
jop werdn waZitat von wiese2
das machen wa inna saison
Komisch nur, dass bei der Werder U14 schon ein Neuzugang im Tor zum 01.07.08 steht. Dann sollte PetrChech doch auch schon aufgefüht sein, oder?Zitat von wiese2
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !