Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Adidas Predator: Topmodelle der vergangenen Jahre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Adidas Predator: Topmodelle der vergangenen Jahre

Habe mir vor kurzem einen Adidas Predator zugelegt, der mir dummerweise zu klein ist. Dabei hab ich schon immer 12,5 getragen. Doch dieser ist nun leider zu klein und eine Rückgabe ist nicht möglich.

Da ich mit den Nicht-Top-Modellen von Adidas immer wieder Probleme hatte, lasse ich in der Hinsicht den Geiz außenvor und investiere lieber 1-2 Euro mehr, weiß dann aber, dass ich das Paar auch ~1-2 Jahre tragen kann.

Steige mittlerweile aber nicht mehr durch welche Version bei Adidas nun das Top-Modell (mit Leder) und welches nur ein Abklatsch ist.
    Daher wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir vielleicht die Top-Modelle der Predator-Reihe nennen könntet. Besonders wichtig ist mir, dass die Schuhe in der SG-Version vorhanden sind.
    Für die trockeneren Tage habe ich den Copa, aber wenns mal wirklich tief wird, nutzt mir leider auch der World Cup nicht mehr.

Nun gut, hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

HI!! Also der aktuelle Schuh TOP-Schuh heisst Predator Powerswerve, die 100€ variante heisst Predator Absolion PS. Hab den Predator Powerswerve als Stollenvariante selbst, in Farbe Schwarz/Rot. Kann ich eigentlich nur empfehlen

Amateurtorwart

Standard

Aber ist das nicht so ein Plastik-Modell wie der F50+? Stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf sowas.

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

Ne kein komplett Plastikschuh wie F50+ tunit is es net. Einzelne Teile wie die Smart Foam Technologie für mehr Präzision, Effet und Schusskraft am Innenrist sind aus Plastik.

Amateurtorwart

Standard

Die Toppredator sind alle aus Kängeruhleder. Auf dem Schuh (Innenrist bzw Spann) ist so eine art Gummi, der einen bessern Kontakt zum Ball bringen soll. Also eigentlich nichts mit Plastik.

Amateurtorwart

Standard

Was ist mit diesen Schuhen? Sind es Top-Modelle?

http://spx24.de/e/553360.jpg

http://spx24.de/e/660023.jpg

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von TheSchalker
    Für die trockeneren Tage habe ich den Copa, aber wenns mal wirklich tief wird, nutzt mir leider auch der World Cup nicht mehr.

Nun gut, hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Also wenn du wirklich mit dem World Cup standprobleme hast, dann hast du entweder die falschen Stollen drunter oder aber auch genausowenig Stand mit den Predatormodellen unter gleichen Wetterbedingungen.

Bevor du jetzt dir Schuhe für >100€ käuftst, wie wäre es mal mit ordentlichen Alustollen für richtig nasse Rasenplätze bei strömendem Dauerregen.

Amateurtorwart

Standard

Hatte ja nun schon beides und kann aus Erfahrung sagen, dass ich mit den länglichen Stollen sehr viel besser klarkomme. Woran auch immer das liegen mag.
    Werd mir auch keine Schuhe über 100 EUR kaufen, da sie es mir einfach nicht wert sind. Daher greife ich gerne auf Schuhe aus Auktionen zurück, die nicht topaktuell sind und daher <100 EUR kosten.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

größere Auflagefläsche, dadurch wird das Gewicht etwas besser verteilt. Ist aber eher bei härterem/trockenen Untergrund zu empfehlen. Wenn es richtig Nass auf einem Platz wird, helfen die auch nicht mehr, es sei den man hat so einen Hartplatz 5-Meter Raum. Da dürften die länglichen Stollen einem World Cup mit Alus noch überlegen sein, aber bei Rasen eigentlich nicht mehr. Solche Schuhe sind eigentlich eher als Alternative zu einem Copa gedacht.

Aber Ok klar, wohl muß man sich fühlen und das ist meistens wichtiger als immer 100% auf alle Wetterbedingungen eingestellt sein zukönnen. Auf der anderen Seite, wie oft spielt man schon, wenn es richtig Nass ist, so dass man wirklich spezielle Schuhe dafür bräuchte.

Ein Satz Alus kostet halt jetzt nichts, und da du nach den Topmodellen zuerst gefragt hattest, ist da schon ein hoßes Sparpotential vorhanden. Im schlimmsten Fall müßtest du doch die Predator kaufen und hättest 6€ für Alustollen zuviel bezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer