ähnlcih wie rensing wird er sich auch ncih über die boruc gerüchte freuen
ähnlcih wie rensing wird er sich auch ncih über die boruc gerüchte freuen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke es würde sich eher Dida ärgern.
Wie lange fällt er denn noch aus?
Siehst du falsch !Zitat von Daniel1991
Letztens sagte Ancelotti in einem Interview, dass Kalac nun unabhängig von Dida die Nummer 1 sei.
Das wusste ich nicht und überrascht mich jetzt.Zitat von Mirco_1848
Hat Dida so schlecht gehalten?
Ja war sehr unsicher und hatte einige Schnitzer in der Hinrunde, so daß jetzt Kalac verdient die Nr.1 ist, der seine Sache ordentlich macht!
Kalac hat übrigens auch gerade seinen Vertrag verlängert!
Das einzige was ein bisschen gegen Kalac spricht ist sein Alter (35), da wird Milan sicherlich eine Alternative für die nächste Saison verpflichten!
Hoffe ich auch.Zitat von incognito
Gab ja auch schon genügend Gerüchte. Naja, man darf wohl gespannt sein.
http://de.youtube.com/watch?v=7TSo851lTzU
Sehr schlechtes Spiel von Kalac( besonders 3.Tor ), aber auch von der kompletten Manschaft......
Geändert von -21- (03.08.2008 um 21:30 Uhr)
R.I.P Robert Enke
aber wen??
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Das dritte Tor ist ja der Wahnsinn. Danach würde ich sogar fast jeder Amateurtorwart auf der Bank wiederfinden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie kann der bei Milan im Tor stehen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel gutes von ihm gesehen und diese 5 Dinger gegen Chelsea sind natürlich richtig bitter.
Der bewegt sich wie eine Schranke.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, dass der bei Milan noch im Tor steht....Milan müsste da mal einen klaren Generationswechsel vollziehen!!
R.I.P Robert Enke
Ich denke abbiati wird die Nummer 1
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Abiatti war immer ein großer Unsicherheitsfaktor und seine Konstanz liegt noch bei weitem unter der von Dida und KalacZitat von Heuschrecke
ein weiterer Kandidat im Milan-Tor ist Sebastien Frey von der Fiorentina. Seit Jahren einer der besten Torhüter in Italien.
Tor 3 ist natürlich krass. Aber auch beim ersten und beim 4. Tor sieht er schlecht aus. Das erste kann man schon haben und beim 4. springt er nicht wirklich, sondern fällt, wie Schnapper82 schon sagte, wie eine Schranke.
also das ist ja wohl der schlechteste torwart der bei ac je im kasten standder typ ist ja die größte zumutung
![]()
auf der torwartposition sollte milan aufjdenfall schleunigst handeln , den sonst wird das nix mehr mit cl finale etc...
meiner meinung nach wäre asenjo ein guter keeper für milan![]()
der hatt megaa viel talent und ist noch jung![]()
Meiner Meinung nach ist Kalac sonst gut im Tor zu gebrauchenZitat von wiese2
Sry also so einen "Typen" kann man doch nicht bei einer Mannschaft ins Tor stellen, die (fast) jedes Jahr um die CL spielt. Mit so einem "Torwart" kann man die nicht gewinnen (dieses Jahr sowiseo nicht).
Werden wohl noch einen neuen verpflichten (müssen). Frey wäre echt eine guter Vorschlag (er hat ja schon Erfahrungen mit der Italienischen Liga).
AC Mailand spielt schon auf einem hohen Niveau. Die brauchen einen wie Boruc, und der würde warscheinlich sogar wechseln.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Für Milan wär Boruc nicht gut genug denk ich...Zitat von Olli Kahn Titan
Zitat von Knutte
Wenn er seine Leistung wie bei der EM wiederholt, denke ich schon, dass er zum AC passen würde.
(Mit Dida hatte Mailand ja uch nicht den Star-Torwart in ihren Reihen.)
Boruc ist für mich ein sehr, sehr guter Torhüter. Für die Ansprüche eines AC Mailand wäre er meiner Meinung nach gut genug.Zitat von Knutte
Kalac hat in der Rückrunde vom letzten Jahr Gut bis Sehr Gut gespielt...Und das er durch seine Größe wie ne Schranke fällt weiß auch jeder.
@wiese2
schonmal Dida gesehen? Kalac ist noch ne Ganze Klasse besser als Dida.
ich hab nie gesagt dass dida besser ist![]()
Naja, ich finde Kalac nicht wirklich besser als Dida... Dida hat zwar seine Fehler gemacht, aber ich fand ihn trotzdem souverän.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Da kann ich dir aber mal überhauptnicht zustimmen.....Zitat von Knutte
R.I.P Robert Enke
Ich auch nicht... Was Kalac sich schon so geleistet hat, war er miserabel.Zitat von -21-
Letze Saison die Rückrunde von Milan gesehen?![]()
Nee, aber andere Spiele wie WM und in der CL (auch wenn er dort noch nicht allzuhäufig spielt). Ich weiß nicht, was in Italien abgeht, international präsentiert sich sogar Wiese besser als Kalac und das nicht nur wegen dem Aussehen... Einige dieser Patzer wurden hier ja schon von User Mirco genannt.
Meiner Meinung nach kennen die meisten die hier schreiben Kalac nur von diesem youtube Video gegen Chelsea. Und bei der WM hat er glaube ich insgesamt 1 Spiel gemacht. Also bilden sich die meisten hier eine Meinung nur wegen dieser 2 Spiele...
Aber egal, wenn ihr so denken wollt bitte....
Ja, wollen wir.Zitat von incognito
![]()
Kalac spielt mal gut mal grottenschlecht hier die beweise
http://www.youtube.com/watch?v=y6QwFop4QlE&NR=1
schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=JLdYY...eature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=4XPYvTdv-Eg
Du musst doch bitte nicht jeden Thread hocholen und etwas dazu schreiben, oder?!
Beteilige Dich an vernünftigen Disskussionen, aber bitte spamm hier nicht so rum.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Inzwischen hat er seine Karriere beendet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD