Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Kalac, Zeljko (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    beweglichkeit... kein problem denke ich... nur ich finde es affig das er permanten das trikot aus der hose lässt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    ...
    Naja, ich denke schon das ein Torwart, der in der CL spielt so einen Ball halten kann oder sogar muss.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke schon das ein Torwart, der in der CL spielt so einen Ball halten kann oder sogar muss.
    das war ein ganz unangenehmes ding... kalac sieht unglücklch aus, auch wegen der größe
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    beweglichkeit... kein problem denke ich... nur ich finde es affig das er permanten das trikot aus der hose lässt
    Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.
    Wer die letzten vor allem Ligaspiele von ihm gesehen hat, weiss, dass er sich enorm verbessert hat im Gegensatz zur Wm 06.


  5. #5
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Casillas spielt auch mit dem Trikot aus der Hose.
    Er ist immerhin Spaniens Nationaltorwart.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Von mir aus können die Nackt spielen. Es geht doch nur um die Leistung!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.
    Jo, das sehe ich 100%ig genauso. Ein Torwart der modisch nicht auf Ballhöhe ist, der hat nichts in der Champions League verloren.

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Jo, das sehe ich 100%ig genauso. Ein Torwart der modisch nicht auf Ballhöhe ist, der hat nichts in der Champions League verloren.
    Das Können eines Torwarts bemisst sich allein an dem Ergebnis einer komplizierten Formel, die Frisur zum Quadrat, Wurzel aus durchschnittlicher Haarlänge, Wellenlänge der gewählten Trikotfarbe und die Wahl des Schuhs beinhaltet.

    Back to Topic:
    Ich finde, dass der Junge ganz ordentlich gehalten hat, obwohl seine Bewegungen immer "unorthodox" aussahen. Andere würden das vielleicht als ungelenkig beschreiben...
    Aber solange er trotzdem den Ball hält, ist das wohl sein Problem.
    Geändert von Icewolf (05.03.2008 um 13:37 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Das Können eines Torwarts bemisst sich allein an dem Ergebnis einer komplizierten Formel, die Frisur zum Quadrat, Wurzel aus durchschnittlicher Haarlänge, Wellenlänge der gewählten Trikotfarbe und die Wahl des Schuhs beinhaltet.
    das schlimme ist, dass ich das bei manchen, die hier im Forum sind, wirklich glaube
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    also ma erlich gesagt ist Mailand zwar ein großer verein, hat aber sehr schlechte Torhüter. Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.

    Meine Meinung: Der Ac braucht mal schnellstens wieder gut Torhüter, wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen.

    Nur ein geck: ich hab gelesen, dass ein Milan Fan Dida Bei 3 2 1..... Meins ( kann ja nicht den schop sagen ) für 71 Euro verkaufen wollte. Bezeichnend: keiner wollte da mitbieten.

  11. #11
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Beim Gegentor gestern sieht er sehr unglücklich aus.
    Trotzdem denke ich das dieser Ball haltbar war. Es war auf jedenfall kein Torwartfehler von Kalac, aber ich denke, dass er durch seine Größe doch etwas mehr Probleme im unteren Bereich hat als manch andere Torhüter.
    Geändert von -P-S-P- (05.03.2008 um 20:41 Uhr)

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    also ma erlich gesagt ist Mailand zwar ein großer verein, hat aber sehr schlechte Torhüter. Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.

    Meine Meinung: Der Ac braucht mal schnellstens wieder gut Torhüter, wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen.

    Nur ein geck: ich hab gelesen, dass ein Milan Fan Dida Bei 3 2 1..... Meins ( kann ja nicht den schop sagen ) für 71 Euro verkaufen wollte. Bezeichnend: keiner wollte da mitbieten.
    Hääää ? kalac macht in jedem Spiel einen Fehler ?? Guckst du auch manchmal Serie A oder schreibst du das nur weil er jetzt gegen Arsenal nicht so gut aussieht ?
    Genau das ist das Problem bei manchen in diesem Forum, man bildet sich eine Meinung nur aufgrund von Momentaufnahmen oder vom Hörensagen... Kein Wunder das manch an einem Tag "weltklasse" schreien und an einem anderen "kreisklasse"... sorry will dich nicht persönlcih angreifen aber schau dir mal einige Spiele von ihm an und schau dir auch seine Benotungen an, der Mann ist alles andere als schlecht!!

  13. #13
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Was ist das denn für eine Begründung. Darum ging es gar nicht. Du zählst irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit auf. Mir ging es genau um diese deine Behauptung:

    Zitat Zitat von Moritz30
    Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.
    Also rücke mit dicken Patzern von Kalac aus der Serie A und zwar von diesem Jahr. Purer Kindergarten hier.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abbiati, Christian (AC Mailand, Serie A)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 06:14
  2. Produkttest: Reusch Serie A III
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:24
  3. V: Adidas Tunit 50.7 Upper AC Mailand, Gr. 44 2/3
    Von fussballhofi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •