Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.Zitat von Alex Titan
Wer die letzten vor allem Ligaspiele von ihm gesehen hat, weiss, dass er sich enorm verbessert hat im Gegensatz zur Wm 06.
Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.Zitat von Alex Titan
Wer die letzten vor allem Ligaspiele von ihm gesehen hat, weiss, dass er sich enorm verbessert hat im Gegensatz zur Wm 06.
Casillas spielt auch mit dem Trikot aus der Hose.
Er ist immerhin Spaniens Nationaltorwart.
Von mir aus können die Nackt spielen. Es geht doch nur um die Leistung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jo, das sehe ich 100%ig genauso. Ein Torwart der modisch nicht auf Ballhöhe ist, der hat nichts in der Champions League verloren.Zitat von Mirco_1848
![]()
Das Können eines Torwarts bemisst sich allein an dem Ergebnis einer komplizierten Formel, die Frisur zum Quadrat, Wurzel aus durchschnittlicher Haarlänge, Wellenlänge der gewählten Trikotfarbe und die Wahl des Schuhs beinhaltet.Zitat von Kleinlaut
Back to Topic:
Ich finde, dass der Junge ganz ordentlich gehalten hat, obwohl seine Bewegungen immer "unorthodox" aussahen. Andere würden das vielleicht als ungelenkig beschreiben...
Aber solange er trotzdem den Ball hält, ist das wohl sein Problem.
Geändert von Icewolf (05.03.2008 um 14:37 Uhr)
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
das schlimme ist, dass ich das bei manchen, die hier im Forum sind, wirklich glaubeZitat von Icewolf
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also ma erlich gesagt ist Mailand zwar ein großer verein, hat aber sehr schlechte Torhüter. Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.
Meine Meinung: Der Ac braucht mal schnellstens wieder gut Torhüter, wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen.
Nur ein geck: ich hab gelesen, dass ein Milan Fan Dida Bei 3 2 1..... Meins ( kann ja nicht den schop sagen ) für 71 Euro verkaufen wollte. Bezeichnend: keiner wollte da mitbieten.
Beim Gegentor gestern sieht er sehr unglücklich aus.
Trotzdem denke ich das dieser Ball haltbar war. Es war auf jedenfall kein Torwartfehler von Kalac, aber ich denke, dass er durch seine Größe doch etwas mehr Probleme im unteren Bereich hat als manch andere Torhüter.
Geändert von -P-S-P- (05.03.2008 um 21:41 Uhr)
ich finde dieses apfelfarbene neongrüne trikot, was er anhat einfach nür häßlich.![]()
und achso Frage: warum ist ein keeper schlecht, wenn das trikot aus der hose hängt.......häh??????
Macht Sinn was du so schreibst..Zitat von -P-S-P-
![]()
Mein Gott..
Hääää ? kalac macht in jedem Spiel einen Fehler ?? Guckst du auch manchmal Serie A oder schreibst du das nur weil er jetzt gegen Arsenal nicht so gut aussieht ?Zitat von Moritz30
Genau das ist das Problem bei manchen in diesem Forum, man bildet sich eine Meinung nur aufgrund von Momentaufnahmen oder vom Hörensagen... Kein Wunder das manch an einem Tag "weltklasse" schreien und an einem anderen "kreisklasse"... sorry will dich nicht persönlcih angreifen aber schau dir mal einige Spiele von ihm an und schau dir auch seine Benotungen an, der Mann ist alles andere als schlecht!!
Ist doch hier nichts neues mehr.Zitat von incognito
Dazu kommt noch, dass Kalac bei einem italienischem Verein spielt.
Da Italien in diesem Forum grundsätzlich nicht objektiv bewertet wird, wundert mich die "Meinung" zu Kalac auch nicht.
Und wer mir erzählen will er hat Spiele von Kalac in der Serie A in den letzten Wochen gesehen und ihn dann als jemand der ständig patzt bezeichnet, hat schlichtweg keine Ahnung!
Wie du meinst, aber ich finde es extrem übetrieben wenn du hier jemanden erzählen willst er sein ein schlechter Torwart, von allen Stammtörhütern der Serie A, steht er laut Durchschnittsnoten an 5ter Stelle und kassierte in 13 Spielen 9 Tore.
Ich finde das sind keineswegs schlechte Werte.
Seit dem 19 Spieltag spielte er bereits 5 mal zu 0.
Und bitte jetzt keine Kritik weil ich Bewertungen als Referenzen nehme, aber ich will jetzt nicht hier anfangen Spiele zu zerpflücken und einzelne Tore zu analysieren.
Was ist das denn für eine Begründung. Darum ging es gar nicht. Du zählst irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit auf. Mir ging es genau um diese deine Behauptung:
Also rücke mit dicken Patzern von Kalac aus der Serie A und zwar von diesem Jahr. Purer Kindergarten hier.Zitat von Moritz30
icognito...du schreibst ja selber, dass er im Spiel gegen Arsenalg "nicht so gut" ausgesehen hat........also ham wir doch schon nen fehler. was hast du eigendlich gegn objektive beurteilungen oder bist du einfach nur ein Milan Fan, der allles dafür tut, dass sein Verein ( Spieler ) nicht so schlecht darsteht.(?)
Darauf möchte ich jetzt auch mal ne Antwort......