Ist echt nicht nötig daß du mir ne PN schickst und mir schreibst dass ich nerve, danke aber trotzdem!Zitat von Moritz30
Außerdem bin ich wohl nicht der einzige der hier versucht seine Meinung zu äußern!
Ich bin überhaupt kein Milan Fan, wollte nur eine objektive Beurteilung der Leistung von Kalac von dir hören....
Was ist den bitte das für eine Begründung daß jemand schlecht ist, weil er mal nen Fehler macht...
Ich will jetzt nicht philosophieren aber: Was bedeutet eigentlich "schlecht" ?
Nehmen wir doch das Beispiel Dida her. Er hatte seit er bei Milan ist ein oder zwei ziemlich starke Saisonen und ( wenn du wie du sagst Serie A guckst ) wirst du mir sicher zustimmen daß er u.a. auch wegen dem gewinn der Champions league, ein ziemlich solider Torwart war oder ist (?). Nun patzte er diese Saison ein paar mal und sitzt nun auf der Bank... ist er jetzt ein "schlechter" Torwart ??
Übrigens muss dann laut deiner Definition auch Kahn oder Wiese oder Lehmann und und und ein schlechter Torwart sein...
Für mich bleibt die Leistung von Kalac heuer überdurchschnittlich gut und deshalb ist er für mich kein schlechter Torwart, sicher nicht der beste aber solide... und die Leute von Milan denke ich haben schon mehr Ahnung von der Qualität eines Spielers als wir hier und werden schon genau wissen wieso er spielt!
Habe nichts gegen deine Meinung, ich versuche dir lediglich aufzuzeigen, dass jemand keineswegs schlecht sein muss, auch wenn dies im ersten Moment nicht erscheint!