Also eure Bewertungsmaßstäbe sind schon etwas seltsam - da kramt ihr ein WM-Spiel von Kalac raus, wo er tatsächlich grottenschlecht war - aber auch unter enormem Druck stand. Hiddink hatte nämlich die unumstrittene Nr. 1 Schwarzer völlig ohne Not rausgenommen. Wenn man so rangeht nimmt von Wiese das gestrige Spiel bzw. von Lehmann die beiden ersten Saisonspiele dieses Jahr und tut so, als hätten sie noch nie nen Schuss gehalten.
Davon abgesehen: Kalac kann nicht ganz schlecht sein, sonst hätte Milan ihn wohl kaum als Nr. 2 aus Kerkrade geholt - und dort hat er auch immer ziemlich gut gehalten, wenn ich mich nicht erinnere. Außerdem kann ein australischer Nationalkeeper nicht ganz schwach sein - auf der Position hatten/haben die Aussies nämlich einige gute Männer (Bosnich, Schwarzer, Didulica etc.).
Was Spiel gegen Arsenal betrifft, erinnere ich mich an eine Szene in der ersten HZ, die er super geklärt hat, auch in der zweiten Hälfte verhält er sich gut in einer 1gege1 Situation. Tor ist ein unangenehmer Schuss, vielleicht nicht ganz unhaltbar aber auf keinen Fall ein Fehler. Zu bedenken ist auch, dass bei seiner Körpergröße und STatur Bewegungsablauf natürlich nicht so flüssig aussieht wie bei anderen Keepern, ohne dass er wirklich schlechter ist.