Stimme ich dir voll und ganz zu!Zitat von -21-
Ich denke abbiati wird die Nummer 1
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Abiatti war immer ein großer Unsicherheitsfaktor und seine Konstanz liegt noch bei weitem unter der von Dida und KalacZitat von Heuschrecke
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ein weiterer Kandidat im Milan-Tor ist Sebastien Frey von der Fiorentina. Seit Jahren einer der besten Torhüter in Italien.
Tor 3 ist natürlich krass. Aber auch beim ersten und beim 4. Tor sieht er schlecht aus. Das erste kann man schon haben und beim 4. springt er nicht wirklich, sondern fällt, wie Schnapper82 schon sagte, wie eine Schranke.
also das ist ja wohl der schlechteste torwart der bei ac je im kasten standder typ ist ja die größte zumutung
![]()
auf der torwartposition sollte milan aufjdenfall schleunigst handeln , den sonst wird das nix mehr mit cl finale etc...
meiner meinung nach wäre asenjo ein guter keeper für milan![]()
der hatt megaa viel talent und ist noch jung![]()
Meiner Meinung nach ist Kalac sonst gut im Tor zu gebrauchenZitat von wiese2
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sry also so einen "Typen" kann man doch nicht bei einer Mannschaft ins Tor stellen, die (fast) jedes Jahr um die CL spielt. Mit so einem "Torwart" kann man die nicht gewinnen (dieses Jahr sowiseo nicht).
Werden wohl noch einen neuen verpflichten (müssen). Frey wäre echt eine guter Vorschlag (er hat ja schon Erfahrungen mit der Italienischen Liga).