Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Kalac, Zeljko (Karriereende)

  1. #1
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard Kalac, Zeljko (Karriereende)

    Zeljko Kalac (* 16. Dezember 1972 in Sydney, kroatische Schreibweise: Željko Kalac, [ˈʒɛʎkɔ ˈkalats]) ist ein australischer Fußballtorhüter dessen Eltern aus Kroatien nach Australien ausgewandert sind. Er gehörte zum Kader der australischen Fußballnationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
    Quelle:Wikipedia

    Größe: 2.02m. Gewicht : 95.00kg. Nationalität: Australien
    Geboren: 16/12/1972 im Sydney ( Australien )

    was haltet ihr von ihm?
    Meint ihr, dass er für einen Torwart zu groß und unbeweglich ist?



    Wie habt ihr seine Leistung gestern geg.Arsenal gesehen. War er am Tor von Fabregas machtlos?

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    beweglichkeit... kein problem denke ich... nur ich finde es affig das er permanten das trikot aus der hose lässt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    ...
    Naja, ich denke schon das ein Torwart, der in der CL spielt so einen Ball halten kann oder sogar muss.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke schon das ein Torwart, der in der CL spielt so einen Ball halten kann oder sogar muss.
    das war ein ganz unangenehmes ding... kalac sieht unglücklch aus, auch wegen der größe
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zum fabregas tor... ja schuldlos...
    beweglichkeit... kein problem denke ich... nur ich finde es affig das er permanten das trikot aus der hose lässt
    Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.
    Wer die letzten vor allem Ligaspiele von ihm gesehen hat, weiss, dass er sich enorm verbessert hat im Gegensatz zur Wm 06.


  6. #6
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Casillas spielt auch mit dem Trikot aus der Hose.
    Er ist immerhin Spaniens Nationaltorwart.

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Von mir aus können die Nackt spielen. Es geht doch nur um die Leistung!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das mit dem Trikopt macht ihn natürlich zu einen schlechtem Keeper.
    Jo, das sehe ich 100%ig genauso. Ein Torwart der modisch nicht auf Ballhöhe ist, der hat nichts in der Champions League verloren.

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Jo, das sehe ich 100%ig genauso. Ein Torwart der modisch nicht auf Ballhöhe ist, der hat nichts in der Champions League verloren.
    Das Können eines Torwarts bemisst sich allein an dem Ergebnis einer komplizierten Formel, die Frisur zum Quadrat, Wurzel aus durchschnittlicher Haarlänge, Wellenlänge der gewählten Trikotfarbe und die Wahl des Schuhs beinhaltet.

    Back to Topic:
    Ich finde, dass der Junge ganz ordentlich gehalten hat, obwohl seine Bewegungen immer "unorthodox" aussahen. Andere würden das vielleicht als ungelenkig beschreiben...
    Aber solange er trotzdem den Ball hält, ist das wohl sein Problem.
    Geändert von Icewolf (05.03.2008 um 13:37 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Das Können eines Torwarts bemisst sich allein an dem Ergebnis einer komplizierten Formel, die Frisur zum Quadrat, Wurzel aus durchschnittlicher Haarlänge, Wellenlänge der gewählten Trikotfarbe und die Wahl des Schuhs beinhaltet.
    das schlimme ist, dass ich das bei manchen, die hier im Forum sind, wirklich glaube
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    also ma erlich gesagt ist Mailand zwar ein großer verein, hat aber sehr schlechte Torhüter. Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.

    Meine Meinung: Der Ac braucht mal schnellstens wieder gut Torhüter, wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen.

    Nur ein geck: ich hab gelesen, dass ein Milan Fan Dida Bei 3 2 1..... Meins ( kann ja nicht den schop sagen ) für 71 Euro verkaufen wollte. Bezeichnend: keiner wollte da mitbieten.

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Beim Gegentor gestern sieht er sehr unglücklich aus.
    Trotzdem denke ich das dieser Ball haltbar war. Es war auf jedenfall kein Torwartfehler von Kalac, aber ich denke, dass er durch seine Größe doch etwas mehr Probleme im unteren Bereich hat als manch andere Torhüter.
    Geändert von -P-S-P- (05.03.2008 um 20:41 Uhr)

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    ich finde dieses apfelfarbene neongrüne trikot, was er anhat einfach nür häßlich.


    und achso Frage: warum ist ein keeper schlecht, wenn das trikot aus der hose hängt.......häh??????

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Beim Gegentor gestern sieht er sehr unglücklich aus.
    Trotzdem denke ich das dieser Ball haltbar war. Es war auf jedenfall kein Torwartfehler von Kalac, aber ich denke er durch seine Größe doch etwas mehr Probleme im unteren Bereich als manch andere Torhüter.
    Macht Sinn was du so schreibst..
    Mein Gott..


  15. #15
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Macht Sinn was du so schreibst..
    Mein Gott..
    Was macht daran keinen Sinn?
    Ich denke Kalac ist bei flachen Bällen anfälliger als ein kleinerer Torwart.
    Was ist daran falsch?

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    also ma erlich gesagt ist Mailand zwar ein großer verein, hat aber sehr schlechte Torhüter. Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.

    Meine Meinung: Der Ac braucht mal schnellstens wieder gut Torhüter, wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen.

    Nur ein geck: ich hab gelesen, dass ein Milan Fan Dida Bei 3 2 1..... Meins ( kann ja nicht den schop sagen ) für 71 Euro verkaufen wollte. Bezeichnend: keiner wollte da mitbieten.
    Hääää ? kalac macht in jedem Spiel einen Fehler ?? Guckst du auch manchmal Serie A oder schreibst du das nur weil er jetzt gegen Arsenal nicht so gut aussieht ?
    Genau das ist das Problem bei manchen in diesem Forum, man bildet sich eine Meinung nur aufgrund von Momentaufnahmen oder vom Hörensagen... Kein Wunder das manch an einem Tag "weltklasse" schreien und an einem anderen "kreisklasse"... sorry will dich nicht persönlcih angreifen aber schau dir mal einige Spiele von ihm an und schau dir auch seine Benotungen an, der Mann ist alles andere als schlecht!!

  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Wie du meinst, aber ich finde es extrem übetrieben wenn du hier jemanden erzählen willst er sein ein schlechter Torwart, von allen Stammtörhütern der Serie A, steht er laut Durchschnittsnoten an 5ter Stelle und kassierte in 13 Spielen 9 Tore.
    Ich finde das sind keineswegs schlechte Werte.
    Seit dem 19 Spieltag spielte er bereits 5 mal zu 0.
    Und bitte jetzt keine Kritik weil ich Bewertungen als Referenzen nehme, aber ich will jetzt nicht hier anfangen Spiele zu zerpflücken und einzelne Tore zu analysieren.

  18. #18
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wenn er wirklich so schlecht waere wuerde er nicht bei einem vielfachen CL Gewinner spielen

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ich hab das gegentor net gesehen, aber ich finde er sieht eher aus wie ein gorilla als ein torwart und viel f-ball bzw. taktik hat er auch nicht.
    milan hat keinen cl tauglichen torwart mehr, obwohl sie dida haben.
    haben sie nicht auch buffon für die nächste sasion verplichtet ?

    mfg phillip

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    natürlich macht ein trikot kannen cl gewinner...nur eine gewisse kleiderordung gebittet der anstand doch wohl...
    ich persönlich finde es so gammelig...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #21
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @Prokeeper:Begruende mir mal,dass Kalac nichts von Taktik versteht,das wuerde mich naemlich mal riesig interessieren

    Ach ja und Buffon hat seinen Vertrag erst bis 2012 verlaengert,d.h er wird wohl nicht zu Milan wechseln

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    @ tim wiese also ich weiß nicht welches spiel es war, aber immer wenn ich ihn sehe wirft er abwürfe ins nichst oder ins aus macht ein spiel schnell wenn es ruhe braucht spielt den langen ball, wenn vorne gar keiner stehen kann.
    kann sein dass sich das geändert hat, aber ich hab ihn so in erinnerung.
    Ps:sein trikot kann er sich echt mal in die hose stecken und das mit buffon hatte ich hier nur irgendwo mal gelesen

    mfg phillip

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das stimmt an den Wechselgeruechten war was dran und Milan wollte Buffon haben,aber der hat letztes Jahr schon seinen Vertrag verlaengert.

    Ist doch egal wie ein Torwart sein Trikot traegt,wenn er gut haelt,kann er von mir aus auch total in Neongruen oder rosa spielen.Wenn dir das Aussehen so wichtig ist guck dir ne Modenschau an.

    Das Spiel machen heutzutage viele Torhueter schnell(u.a.Neuer).
    Und das ist fuer den Zuschauer auch besser anzusehen als so ein "langweiliges" hintenrausgespiele,wo sich beide Mannschaften nicht trauen etwas zu machen
    Geändert von TimWiese (06.03.2008 um 13:47 Uhr)

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Hääää ? kalac macht in jedem Spiel einen Fehler ?? Guckst du auch manchmal Serie A oder schreibst du das nur weil er jetzt gegen Arsenal nicht so gut aussieht ?
    Genau das ist das Problem bei manchen in diesem Forum, man bildet sich eine Meinung nur aufgrund von Momentaufnahmen oder vom Hörensagen... Kein Wunder das manch an einem Tag "weltklasse" schreien und an einem anderen "kreisklasse"... sorry will dich nicht persönlcih angreifen aber schau dir mal einige Spiele von ihm an und schau dir auch seine Benotungen an, der Mann ist alles andere als schlecht!!
    Ist doch hier nichts neues mehr.
    Dazu kommt noch, dass Kalac bei einem italienischem Verein spielt.
    Da Italien in diesem Forum grundsätzlich nicht objektiv bewertet wird, wundert mich die "Meinung" zu Kalac auch nicht.
    Und wer mir erzählen will er hat Spiele von Kalac in der Serie A in den letzten Wochen gesehen und ihn dann als jemand der ständig patzt bezeichnet, hat schlichtweg keine Ahnung!


  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Lächeln

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ist doch hier nichts neues mehr.
    Dazu kommt noch, dass Kalac bei einem italienischem Verein spielt.
    Da Italien in diesem Forum grundsätzlich nicht objektiv bewertet wird, wundert mich die "Meinung" zu Kalac auch nicht.
    Und wer mir erzählen will er hat Spiele von Kalac in der Serie A in den letzten Wochen gesehen und ihn dann als jemand der ständig patzt bezeichnet, hat schlichtweg keine Ahnung!
    Danke, ich glaub wir verstehen uns :-)

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Wie du meinst, aber ich finde es extrem übetrieben wenn du hier jemanden erzählen willst er sein ein schlechter Torwart, von allen Stammtörhütern der Serie A, steht er laut Durchschnittsnoten an 5ter Stelle und kassierte in 13 Spielen 9 Tore.
    Ich finde das sind keineswegs schlechte Werte.
    Seit dem 19 Spieltag spielte er bereits 5 mal zu 0.
    Und bitte jetzt keine Kritik weil ich Bewertungen als Referenzen nehme, aber ich will jetzt nicht hier anfangen Spiele zu zerpflücken und einzelne Tore zu analysieren.


    kein problem. das ist deine Meinung un das ist meine meinug. jeder hat hier ja wohl Meinungsfreiheit..........

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Hat er dir etwa verboten, deine Meinung zu äußern? Erst dann wäre es sinnvoll, mit Meinungsfreiheit anzutanzen

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Hat er dir etwa verboten, deine Meinung zu äußern? Erst dann wäre es sinnvoll, mit Meinungsfreiheit anzutanzen

    hach ist doch jetzt egal. ich habe einfach nur meine Meinung geäußert..

  29. #29
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    kein problem. das ist deine Meinung un das ist meine meinug. jeder hat hier ja wohl Meinungsfreiheit..........
    Immer die letzte Ausflucht für die Leute denen Argumente ausgegangen sind. Wenn man nichts erklären kann, dann sagt man einfach "Meinungsfreiheit" und gut ist es. Wie wäre es wenn du uns ganz genau erklärst welche Patzer Kalac in der Liga gemacht hat?

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Ok. alles klar.

    Beispiele aus fachblättern:


    Zeljok Kalac kam bei der WM zu einem WM-Einsatz. Doch nach einemPatzer war seine WM-Karriere schnell beendet. torwart.de sprach mit dem Australier über die WM in Deutschland.


    Noch eins:



    .......Beide Male stand Australiens Torwart Mark Schwarzer, der Zeljko Kalac nach dessen Patzer zuletzt wieder zwischen den Pfosten abgelöst hatte, im Weg......



    ...und hier








    Stuttgart - Zeljko Kalac wird diesen Donnerstagabend so schnell nicht vergessen. Australiens Torwart wäre beinahe zur Tragischen Figur geworden.



    Der Moment des Schocks in der 56. Minuten nach dem Patzer von Zeljko Kalac






    Wenn nicht seine Vorderleute seine dicken Patzer beim 2:2 gegen Kroatien wettgemacht und den ersten Achtelfinal-Einzug doch noch perfekt gemacht hätten.
    Australiens Torwart stümperte bei seinem WM-Debüt nur so vor sich hin. Vor allem beim geschenkten 1:2 durch den Niko Kovac (56.). Den eigentlich harmlosen Schuss lenkte Kalac ins eigene Tor.
    Zuvor hatte er bei einer Ecke den Ball fallen gelassen und erst im Nachfassen kurz vor der Linie erwischt.
    Überraschend hatte der 2,02-Meter große Hüne den Vorzug vor Ex-Bundesliga-Profi Mark Schwarzer erhalten.
    Eine Maßnahme von Trainer Guus Hiddink, deren Sinn sich selbst Insidern nicht erschloss.



    Das ist meine Meinung von kalac........


    http://de.youtube.com/watch?v=AdYPP-2CvzU




    so, dass ist jetzt mein beitrag dazu.....aber wie gesagt, das ist meine meinung.


    MfG
    Geändert von Moritz30 (06.03.2008 um 18:46 Uhr)

  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Tolle Geschichte... Du zählst sozusagen, 5 mal den gleichen Patzer auf und stützt darauf dein Argument daß er ein schlechter Torwart ist...
    Das meinte ich vorhin damit wenn ich sagte, dass sich einige eine Meinung nur vom hörensagen oder aus Berichten anderern bilden...

  32. #32
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Was ist das denn für eine Begründung. Darum ging es gar nicht. Du zählst irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit auf. Mir ging es genau um diese deine Behauptung:

    Zitat Zitat von Moritz30
    Dida war früher mal gut und macht jetzt, wie auch kalac, der eine sehr schlaksige figur mach, in fast jedem Spiel einen Fehler.
    Also rücke mit dicken Patzern von Kalac aus der Serie A und zwar von diesem Jahr. Purer Kindergarten hier.

  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    Ok. alles klar.

    Beispiele aus fachblättern:


    Zeljok Kalac kam bei der WM zu einem WM-Einsatz. Doch nach einemPatzer war seine WM-Karriere schnell beendet. torwart.de sprach mit dem Australier über die WM in Deutschland.


    Noch eins:



    .......Beide Male stand Australiens Torwart Mark Schwarzer, der Zeljko Kalac nach dessen Patzer zuletzt wieder zwischen den Pfosten abgelöst hatte, im Weg......



    ...und hier








    Stuttgart - Zeljko Kalac wird diesen Donnerstagabend so schnell nicht vergessen. Australiens Torwart wäre beinahe zur Tragischen Figur geworden.



    Der Moment des Schocks in der 56. Minuten nach dem Patzer von Zeljko Kalac







    Wenn nicht seine Vorderleute seine dicken Patzer beim 2:2 gegen Kroatien wettgemacht und den ersten Achtelfinal-Einzug doch noch perfekt gemacht hätten.
    Australiens Torwart stümperte bei seinem WM-Debüt nur so vor sich hin. Vor allem beim geschenkten 1:2 durch den Niko Kovac (56.). Den eigentlich harmlosen Schuss lenkte Kalac ins eigene Tor.
    Zuvor hatte er bei einer Ecke den Ball fallen gelassen und erst im Nachfassen kurz vor der Linie erwischt.
    Überraschend hatte der 2,02-Meter große Hüne den Vorzug vor Ex-Bundesliga-Profi Mark Schwarzer erhalten.
    Eine Maßnahme von Trainer Guus Hiddink, deren Sinn sich selbst Insidern nicht erschloss.



    Das ist meine Meinung von kalac........


    http://de.youtube.com/watch?v=AdYPP-2CvzU




    so, dass ist jetzt mein beitrag dazu.....aber wie gesagt, das ist meine meinung.


    MfG
    Meine güte, bist du armselig.
    Wir reden über Patzer aus der laufenden Serie A Saison. Dass er bei der Wm gepatzt hat und auch vorher nicht sonderlich positiv auf sich aufmerksam gemacht hat, ist klar.
    Erst denken, dann schreiben.


  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    icognito...du schreibst ja selber, dass er im Spiel gegen Arsenalg "nicht so gut" ausgesehen hat........also ham wir doch schon nen fehler. was hast du eigendlich gegn objektive beurteilungen oder bist du einfach nur ein Milan Fan, der allles dafür tut, dass sein Verein ( Spieler ) nicht so schlecht darsteht.(?)


    Darauf möchte ich jetzt auch mal ne Antwort......

  35. #35
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Echt Moritz hast du nie gepatzt?
    Oder hält man dir auch Patzer vor die 2 Jahre her sind.
    Nur weil dir wohl die Argumente ausgehen, brauchst nicht mit alten Karamellen anfangen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Echt Moritz hast du nie gepatzt?
    Oder hält man dir auch Patzer vor die 2 Jahre her sind.
    Nur weil dir wohl die Argumente ausgehen, brauchst nicht mit alten Karamellen anfangen
    Vielleichts liegts daran, dass er soviel Müll erzählt.


  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30



    Das ist meine Meinung von kalac........


    http://de.youtube.com/watch?v=AdYPP-2CvzU




    so, dass ist jetzt mein beitrag dazu.....aber wie gesagt, das ist meine meinung.


    MfG

    das hat nichts mit kalac zu tun und beweisst dass du einfach nicht vernünftig argumentieren kannst!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    icognito...du schreibst ja selber, dass er im Spiel gegen Arsenalg "nicht so gut" ausgesehen hat........also ham wir doch schon nen fehler. was hast du eigendlich gegn objektive beurteilungen oder bist du einfach nur ein Milan Fan, der allles dafür tut, dass sein Verein ( Spieler ) nicht so schlecht darsteht.(?)


    Darauf möchte ich jetzt auch mal ne Antwort......
    Ist echt nicht nötig daß du mir ne PN schickst und mir schreibst dass ich nerve, danke aber trotzdem!
    Außerdem bin ich wohl nicht der einzige der hier versucht seine Meinung zu äußern!
    Ich bin überhaupt kein Milan Fan, wollte nur eine objektive Beurteilung der Leistung von Kalac von dir hören....

    Was ist den bitte das für eine Begründung daß jemand schlecht ist, weil er mal nen Fehler macht...

    Ich will jetzt nicht philosophieren aber: Was bedeutet eigentlich "schlecht" ?

    Nehmen wir doch das Beispiel Dida her. Er hatte seit er bei Milan ist ein oder zwei ziemlich starke Saisonen und ( wenn du wie du sagst Serie A guckst ) wirst du mir sicher zustimmen daß er u.a. auch wegen dem gewinn der Champions league, ein ziemlich solider Torwart war oder ist (?). Nun patzte er diese Saison ein paar mal und sitzt nun auf der Bank... ist er jetzt ein "schlechter" Torwart ??

    Übrigens muss dann laut deiner Definition auch Kahn oder Wiese oder Lehmann und und und ein schlechter Torwart sein...

    Für mich bleibt die Leistung von Kalac heuer überdurchschnittlich gut und deshalb ist er für mich kein schlechter Torwart, sicher nicht der beste aber solide... und die Leute von Milan denke ich haben schon mehr Ahnung von der Qualität eines Spielers als wir hier und werden schon genau wissen wieso er spielt!

    Habe nichts gegen deine Meinung, ich versuche dir lediglich aufzuzeigen, dass jemand keineswegs schlecht sein muss, auch wenn dies im ersten Moment nicht erscheint!

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Ist echt nicht nötig daß du mir ne PN schickst und mir schreibst dass ich nerve, danke aber trotzdem!
    Außerdem bin ich wohl nicht der einzige der hier versucht seine Meinung zu äußern!
    Ich bin überhaupt kein Milan Fan, wollte nur eine objektive Beurteilung der Leistung von Kalac von dir hören....

    Was ist den bitte das für eine Begründung daß jemand schlecht ist, weil er mal nen Fehler macht...

    Ich will jetzt nicht philosophieren aber: Was bedeutet eigentlich "schlecht" ?

    Nehmen wir doch das Beispiel Dida her. Er hatte seit er bei Milan ist ein oder zwei ziemlich starke Saisonen und ( wenn du wie du sagst Serie A guckst ) wirst du mir sicher zustimmen daß er u.a. auch wegen dem gewinn der Champions league, ein ziemlich solider Torwart war oder ist (?). Nun patzte er diese Saison ein paar mal und sitzt nun auf der Bank... ist er jetzt ein "schlechter" Torwart ??

    Übrigens muss dann laut deiner Definition auch Kahn oder Wiese oder Lehmann und und und ein schlechter Torwart sein...

    Für mich bleibt die Leistung von Kalac heuer überdurchschnittlich gut und deshalb ist er für mich kein schlechter Torwart, sicher nicht der beste aber solide... und die Leute von Milan denke ich haben schon mehr Ahnung von der Qualität eines Spielers als wir hier und werden schon genau wissen wieso er spielt!

    Habe nichts gegen deine Meinung, ich versuche dir lediglich aufzuzeigen, dass jemand keineswegs schlecht sein muss, auch wenn dies im ersten Moment nicht erscheint!

    Ok.alles klar. für mich zeigt er halt keine Konstanz. Aber bitte, du sagst deine Meinung und ich sag halt meine Meinung.Und ich habe auch nie behauptet, dass du dir nicht deine eigene Meinung über Kalac bilden darfst. Und klar hat kahn odr wiede usw. schon mal fehler gemacht, aber sie zeigen konstanz und wenn z.B ein Weltklassemann wie Buffon an einem Tag einen Fehler macht spielt er am anderen Tag wieder Weltklasse......

    MfG
    Geändert von Moritz30 (07.03.2008 um 13:01 Uhr)

  40. #40
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich finde hier hat Kalac ein paar sehr gute Bälle gehalten(bezogen auf das untere Video):

    hier nochmal das Tor in der CL:










    Geändert von -P-S-P- (07.03.2008 um 13:04 Uhr)

  41. #41
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Was mir an ihm gefällt ist auch daß er schafft ziemlich viele, auch hart geschossenen Bälle festzuhalten. Er boxt ganz selten und daß find ich stark, so werden oft Chancen bereits im voraus verhindert! =) Auch im Hinspiel gegen Arsenal hat er ein paar mal wirklich stark geschossenen Bälle ohne Unsicherheiten einfach blockiert... das kann er gut!
    Vielleicht liegts ja auch an seinen großen Händen :-)

    @moritz: kein problem dann sind wir uns ja einig, ich lösch mal dein PN ok ?

  42. #42
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich finde hier hat Kalac ein paar sehr gute Bälle gehalten:

    hier nochmal das Tor in der CL:

    &nbsp
    &nbsp
    &nbsp
    &nbsp




    &nbsp
    Kalac hat da wirklich ein paar Bälle noch klasse pariert.

  43. #43
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Also eure Bewertungsmaßstäbe sind schon etwas seltsam - da kramt ihr ein WM-Spiel von Kalac raus, wo er tatsächlich grottenschlecht war - aber auch unter enormem Druck stand. Hiddink hatte nämlich die unumstrittene Nr. 1 Schwarzer völlig ohne Not rausgenommen. Wenn man so rangeht nimmt von Wiese das gestrige Spiel bzw. von Lehmann die beiden ersten Saisonspiele dieses Jahr und tut so, als hätten sie noch nie nen Schuss gehalten.

    Davon abgesehen: Kalac kann nicht ganz schlecht sein, sonst hätte Milan ihn wohl kaum als Nr. 2 aus Kerkrade geholt - und dort hat er auch immer ziemlich gut gehalten, wenn ich mich nicht erinnere. Außerdem kann ein australischer Nationalkeeper nicht ganz schwach sein - auf der Position hatten/haben die Aussies nämlich einige gute Männer (Bosnich, Schwarzer, Didulica etc.).

    Was Spiel gegen Arsenal betrifft, erinnere ich mich an eine Szene in der ersten HZ, die er super geklärt hat, auch in der zweiten Hälfte verhält er sich gut in einer 1gege1 Situation. Tor ist ein unangenehmer Schuss, vielleicht nicht ganz unhaltbar aber auf keinen Fall ein Fehler. Zu bedenken ist auch, dass bei seiner Körpergröße und STatur Bewegungsablauf natürlich nicht so flüssig aussieht wie bei anderen Keepern, ohne dass er wirklich schlechter ist.

  44. #44
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard


    27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="443" height="310" menu='false'>

    Hab hier noch ein Video.
    Was mich an Kalac beeindruckt, ist, dass er doch im unteren Bereich gut ist. Am Anfang war ich dem gegenüber doch sehr skeptisch, vor allem deswegen, da er doch ziemlich groß ist.

  45. #45
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    buffon hat heut übrings bis 2013 verlängert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #46
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Und warum steht das im Kalac Thread??????????

  47. #47
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Und warum steht das im Kalac Thread??????????
    Weil AC angeblich an Buffon interessiert war.
    Kalac spielt ja beim AC und so ist es angebracht zu schreiben dass Buffon nicht zukünftiger Rivale von Kalac wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Danke,das hatte ich schon wieder vergessen.

    Hab ich uebrigens auch schon geschrieben,dass Buffon seinen VErtrag verlaengert hat,aber egal

  49. #49
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Danke,das hatte ich schon wieder vergessen.

    Hab ich uebrigens auch schon geschrieben,dass Buffon seinen VErtrag verlaengert hat,aber egal

    aber nich das er jetz nochmal auf 2013 erhöht hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abbiati, Christian (AC Mailand, Serie A)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 06:14
  2. Produkttest: Reusch Serie A III
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:24
  3. V: Adidas Tunit 50.7 Upper AC Mailand, Gr. 44 2/3
    Von fussballhofi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •