Ich habe den Link mal gefixt, sollte jetzt klappen.
Ich habe den Link mal gefixt, sollte jetzt klappen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jo danke klappt jetzt!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also, bei mir hat die Hose gute zwei Jahre gehalten, daher kann man für das Geld nicht unbedingt meckern.
Wenn 40€ zuviel sind, dann kauft euch doch einfach ne simple Trainingshose für 10 € oder 15 € und gut ist es.
Ich verstehe gar nicht, wieso man unbedingt immer Torwarthosen haben muss. Die halten auch nicht länger, als normale Trainingshosen, kosten aber dafür viel mehr.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, ich persönlich trage auch lieber Hosen mit Polsterung auf Asche...Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schnapper spricht wohl von rasen, denn auch er wird wissen dass einfache Trainingshosen ohne Polster auf asche eigentlich eine art Todesurteil sindZitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Egal ob Asche oder Rasen.
Die Polster der Torwarthosen sind doch eh nichts.
Wenn man ordentliche Schoner zum drunterziehen hat, dann reicht eine stinknormale Trainingshose allemal!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und wo kriegst du eine Trainingshose für 10 Euro?!Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich spile mit knieschonern auf asche, ziehe aber gern noch eine TW-Hose drüber. gibt mir einfach ein besseres gefühl.
P.S mein 100. Beitrag !Hurra!.......![]()
Es gehr hier mehr um die Hose und nicht darum, wie man auf die Hose verzichten kann. 40€ sind nicht zu viel, wenn das P/L-Verhältnis stimmt - und das tut es nicht. Wie die Hose 2 Jahre gehalten hat bleibt mir ein Rätsel.