Deswegen verlasse ich den Saal auch immer für 10 Minuten...Zitat von bw90g
![]()
Deswegen verlasse ich den Saal auch immer für 10 Minuten...Zitat von bw90g
![]()
Mir gefallen die Onkelz auch nicht so. ich hör lieber "Junge" von den Ärzten......![]()
Ich hab da mal eine Frage zu den Onkelz: Waren die schonmal rechts? Ich habe mal gehört, dass sie in die Skinheadszene abgerutscht sind. Stimmt das?
da haben sie sich klar von distanmziert!
Viva los Tios
Also ich finde alle drei Spitze. Sie machen alle Geile Mugge, halt jeder auf seine weise !!!
Rammstein und Megaherz kommen auch noch dazu, wobei es bei Rammstein weniger die Texte sind. Bis auf "Dalai Lama" der ist richtig geil !!!
Zitat von klapperstorch
Wer einmal Rechts war wird sich nicht wie die Böhsen Onkelz schlagartig um 100% drehen. Das haben sie damals nur gemacht weil alles von ihnen verboten wurden ist.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
beschäftige dich ersteinmal mit einer Thematik, bevor du dich dazu äußerst.Zitat von Undertaker
Das ist so nämlich auf keinen Fall korrekt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es wird immer Leute geben die sich nur oberflächlich damit beschäftigen und dann unsachliche Kommentare abgeben.
Wer rechts ist und rechte Musik macht, würde diese auch weitermachen, es gibt heutzutage und damals erst Recht, Mittel und Wege diese zu publizieren, also kam der lobenswerte Sinneswandel rechtzeitig und bescherte uns allen die geilste Rockmusik aller Zeiten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So wie ich mich dran erinnern kann, wurden sie von der rechten Szene mehr oder weniger missbraucht/verführt und haben sich erstmal mehr oder weniger über die große Anzhal an Fans gefreut und uüber den Support und haben diese Lieder auch geschrieben, weil sie teilweise dazu augefordert wurden.Zitat von Undertaker
Und warum sollte man nicht irgendwann mal einsehen, dass Menschen anderer Herkunft nicht weniger wert sind, als deutsche. Ist doch nur ziemlich vernünftig.
Zudem is das Argument, dass sie das nur gemacht haben und weiter Musik machen zu können nicht besonders schlagkräftig, denn dann hätten sie es auch auf halblegale Weise machen können, mit Andeutungen und so die nicht zensiert werden und nicht gleich rechte Fans von den Konzenrten verbannen müssen.
Und Musik von Lanzer kriegt man auch ohne weiteres obwohl die verboten wurde.
Wenns nicht aus Überzeugung, sondern aus Proftigier war, dann hätten sie sich mehr an die Meiden gebunden, denn da amcht man richtig Geld.
also ich find die Onkels echt geil und hör sie auch gerne, wobei mir diese aggressive Stimme anch zwei Tagen dauerbeschallung auch schonmal aufn Geist ging. Und tja die Aussagen sind einfach super.
Mfg
es geht, nicht so meine Musik.,,,![]()
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)