So wie ich mich dran erinnern kann, wurden sie von der rechten Szene mehr oder weniger missbraucht/verführt und haben sich erstmal mehr oder weniger über die große Anzhal an Fans gefreut und uüber den Support und haben diese Lieder auch geschrieben, weil sie teilweise dazu augefordert wurden.Zitat von Undertaker
Und warum sollte man nicht irgendwann mal einsehen, dass Menschen anderer Herkunft nicht weniger wert sind, als deutsche. Ist doch nur ziemlich vernünftig.
Zudem is das Argument, dass sie das nur gemacht haben und weiter Musik machen zu können nicht besonders schlagkräftig, denn dann hätten sie es auch auf halblegale Weise machen können, mit Andeutungen und so die nicht zensiert werden und nicht gleich rechte Fans von den Konzenrten verbannen müssen.
Und Musik von Lanzer kriegt man auch ohne weiteres obwohl die verboten wurde.
Wenns nicht aus Überzeugung, sondern aus Proftigier war, dann hätten sie sich mehr an die Meiden gebunden, denn da amcht man richtig Geld.
also ich find die Onkels echt geil und hör sie auch gerne, wobei mir diese aggressive Stimme anch zwei Tagen dauerbeschallung auch schonmal aufn Geist ging. Und tja die Aussagen sind einfach super.
Mfg