Naja ... Onkelz ... da hör ich doch lieber Musik an
Nee, ich sag ma so, ein paar Lieder wie Mexico gehen schon!
Naja ... Onkelz ... da hör ich doch lieber Musik an
Nee, ich sag ma so, ein paar Lieder wie Mexico gehen schon!
R.I.P.Robert ENKE
Ja Mexiko is cool. Mein Lieblingslied von ihnen ist "Die Firma"
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
???? Wo bin ich denn hier gelandet *verwirrt schau*
Schnell wieder weg.....
Diese Band gefällt mir nicht, ich höre da etwas anderes![]()
Genau das habe ich auch gedacht!Zitat von Luke123
![]()
...
Oha!
Ihr seit die bersten die was gegen die Onkelz haben *erstaunt gugg*
Desweitern waren die Onkelz nir rechts sie waren lediglich mal in der Skinhead Szene aktiv (wehe einher behauptet alle Skinheads wären rechts *angriffslustig gugg*)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Angesichts dieser Fakten (siehe Punkt 3), wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Da sind schon einige Textzeilen und Lieder dabei, die "etwas" daneben sind...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Onkelz haben ihre eigenen Erfahrungen aus ihrer Jugend verarbeitet und drüber gesungen und zu der Zeit hatten sie Krach mit vielen Ausländern. So sind dann diese Lieder entstanden.
Die Skinheadszene war allerdings nicht von Anfang an Rechts, sondern auch eher eine linke Bewegung zusammen mit den Punks.
Man kann sagen, was man will, aber diesen Erfolg, den die Onkelz gefeiert haben ohne Werbung und so weiter, wird keine andere Band in Deutschland oder vielleicht sogar in Europa oder der Welt haben.
Ich erinnere mich an das Abschlussfestival, wo Punks, Skins, Familien, Businessleute zusammen gefeiert haben..
Viele jüngere von euch werden sich sowieso nicht so mit den Onkelz identifizieren können, denn die meiste Zeit haben diese Kids ja nicht mitbekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und selbst wenn sie mal rechts waren,sind sie es heute nicht mehrZitat von Paulianer
![]()