Das ist ein altes Lied,aber garantiert nicht rechts
Außerdem muss man nicht gleich ein Nazi sein,nur weil man Rechtsrock hört![]()
Geändert von Knutte (31.03.2009 um 19:56 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Die Musik hat doch nichts mit der politischen Stilrichtung zutun!!!!!
Ich höre Ärzte und Hosen, also müsste ich doch links sein, nach euren Einschätzungen.
Aber ich höre auch paar Onkelz Lieder.
(Ok früher hatte ich auch vorurteile, dass die Onkelz rechts seinen)
Aber manche Lieder sind einfach klasse.
Dass viele Nazis auch diese Musik hören ist ja nicht mein Bier.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich weiß nicht, wie du den Smiley meinst, muss man aber wirklich nicht sein
Ich persönlich finde, dsas die Onkelz durchaus gute Musik machen, allerdings gefällt mir lange noch nicht alles.
Und ob die Onkelz nun rechts sind oder nicht, ist mir im Endtefeckt egal, mir geht es um die Musik und solange die nicht eundeutig rechtsradikal ist oder irgendwelche bescheuerten Andeutungen drinne hat, höre ich sie auch.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich höre Linksorintierte Musik aber auch Rechtsrock. Es gibt von den Rechten Bands manch schönes Lied das NICHT voller Andeutungen oder klaren Ausagen steckt.
Auch müsst ich ein Hool sein da ich KC hör![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ach ich müsste, Links sein, Rechts sein, Hool, nen Schwuler von der Loveparade und auch der 50 Jährige Oktoberfestler.Musik kann ich mir solange anhören, wie die Aussagen nicht zu extrem sind und nicht zu oft wiederholt werden. Ich höre Musik in maximal 10% der Fälle der Texte wegen und dann ist das eher Hip-Hop und ich finde, dsas man auch einfach mal Musik hören können muss ohne auf den Text zu achten und einfach die eigentliche Musik zu mögen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wow wir zwei sind mal einer Meinug![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)