Ein Unfall kann ja passieren, aber Fahrerflucht ist nun wirklich das Letzte...
Ein Unfall kann ja passieren, aber Fahrerflucht ist nun wirklich das Letzte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und dann nicht einmal den Schneid haben und die Sache zumindest zugeben... Wird sich nicht gerade positiv auf das Strafmaß auswirken. Dafür wird er eine Weile in den Bau gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber im Drogenrausch macht man Dinge die man normal nicht amchen würde.
Ich konnte Kevin ein paar mal treffen und auch mit ihm reden, im normalen Zustand wäre er der letzte der abhauen würde.
Er würde sofort helfen.
Aber solange eh nichts bewiesen ist gilt er für mich als unschuldig
bewiesen ist nocht nix.
aber er ist ja angeblich an ner Tankstelle noch gesichtet werden .
Aber egal wie es wird die Musik bleibt bestehen und sie ist verdammt gut.
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
So lange noch nichts bewiesen ist...
Aber habt ihr euch mal die Berichte zu diesem Vorfall genau durchgelesen?
Überall steht:
Kevin Russel, Sänger der Rüpel-Band Böhse Onkelz,....[...]
Oder in diesem Bericht wieder: Schlimmer Verdacht gegen den Sänger der berüchtigten Band Böhse Onkelz: Kevin Russell [...]
Es werden wieder diese "bösen" Böhse Onkelz in den Vordergrund gestellt...
Diese Medien...
Greetz...
Daran gewöhnt man sich als Fan.
Seine Aktion, wenn er es denn war, ist natürlich zu verachten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man sieht wieder, dass die Onkelz in den Vordergrund gestellt werden, aber es wird auch wieder bewiesen, das die Bild eine Märchenzeitung ist.
Es wurde von der Bild angegeben, das neben dem Gaspedal Zähne von K. Russel gefunden wurden, das aber von der Polizei nicht bestätigt wurde.