Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 94 von 94

Thema: Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Er hat schon die besagten alten Lieder angehört...
    Wenn unter die alten Lieder auch "Der Nette Mann" fällt, bin ich dann jetzt rechts wenn ich das Lied höre, und schwarze Springerstiefel trage?

  2. #52
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Das ist ein altes Lied,aber garantiert nicht rechts
    Außerdem muss man nicht gleich ein Nazi sein,nur weil man Rechtsrock hört
    Geändert von Knutte (31.03.2009 um 18:56 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die Musik hat doch nichts mit der politischen Stilrichtung zutun!!!!!
    Ich höre Ärzte und Hosen, also müsste ich doch links sein, nach euren Einschätzungen.
    Aber ich höre auch paar Onkelz Lieder.
    (Ok früher hatte ich auch vorurteile, dass die Onkelz rechts seinen)

    Aber manche Lieder sind einfach klasse.
    Dass viele Nazis auch diese Musik hören ist ja nicht mein Bier.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man nicht gleich ein Nazi sein,nur weil man Rechtsrock hört
    Ich weiß nicht, wie du den Smiley meinst, muss man aber wirklich nicht sein
    Ich persönlich finde, dsas die Onkelz durchaus gute Musik machen, allerdings gefällt mir lange noch nicht alles.
    Und ob die Onkelz nun rechts sind oder nicht, ist mir im Endtefeckt egal, mir geht es um die Musik und solange die nicht eundeutig rechtsradikal ist oder irgendwelche bescheuerten Andeutungen drinne hat, höre ich sie auch.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  5. #55
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man nicht gleich ein Nazi sein,nur weil man Rechtsrock hört
    Stimmt. Dann müsste ich ja auch ein Punk sein, weil ich Punk-Rock wie Wizo oder Anti-Flag gerne höre. Mir gefallen die Texte und einige Ansichten der Punks aber ich bin dennoch nur ein stinknormaler Mensch.
    Geändert von Lukas Kruse (31.03.2009 um 19:52 Uhr)

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Ich höre Linksorintierte Musik aber auch Rechtsrock. Es gibt von den Rechten Bands manch schönes Lied das NICHT voller Andeutungen oder klaren Ausagen steckt.
    Auch müsst ich ein Hool sein da ich KC hör
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ach ich müsste, Links sein, Rechts sein, Hool, nen Schwuler von der Loveparade und auch der 50 Jährige Oktoberfestler.Musik kann ich mir solange anhören, wie die Aussagen nicht zu extrem sind und nicht zu oft wiederholt werden. Ich höre Musik in maximal 10% der Fälle der Texte wegen und dann ist das eher Hip-Hop und ich finde, dsas man auch einfach mal Musik hören können muss ohne auf den Text zu achten und einfach die eigentliche Musik zu mögen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Wow wir zwei sind mal einer Meinug
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Ach ich müsste, Links sein, Rechts sein, Hool, nen Schwuler von der Loveparade und auch der 50 Jährige Oktoberfestler.Musik kann ich mir solange anhören, wie die Aussagen nicht zu extrem sind und nicht zu oft wiederholt werden. Ich höre Musik in maximal 10% der Fälle der Texte wegen und dann ist das eher Hip-Hop und ich finde, dsas man auch einfach mal Musik hören können muss ohne auf den Text zu achten und einfach die eigentliche Musik zu mögen.
    Ich höre Musik zu 50% der Texte wegen und dann Punk.
    Aber ein paar Lieder von den Onkelz gefallen mir vorallem weil ich die Stimme des Sängers mag und "Deutschland im Herbst" auch wegen dem Text.

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich will bei Musik einfach abschalten können oder sie eienfach zum untermalen meiner guten Stimmung, ach eigendlich höre ich fast 60% der Zeit die ich wach bin Musik und ich lasse mich davon einfach berieseln und dann interessiert mich der Text sogut wie nie, schöner Rhytmus und eine passende Stimme sind mir deutlich wichtiger.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Ich will bei Musik einfach abschalten können oder sie eienfach zum untermalen meiner guten Stimmung, ach eigendlich höre ich fast 60% der Zeit die ich wach bin Musik und ich lasse mich davon einfach berieseln und dann interessiert mich der Text sogut wie nie, schöner Rhytmus und eine passende Stimme sind mir deutlich wichtiger.
    Ok wenn es mir nur auf das abschalten ankommt, dann kommt es auch nicht auf den Text an, da würde ich viel von den Onkelz hören weil ich die Stimme des Sängers mag. Aber wenn es mir auf die Teexte ankomt und bin ich nach einem Lied z.B. von Loikeamie ziemlich agressiv.

  12. #62
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Ok wenn es mir nur auf das abschalten ankommt, dann kommt es auch nicht auf den Text an, da würde ich viel von den Onkelz hören weil ich die Stimme des Sängers mag. Aber wenn es mir auf die Teexte ankomt und bin ich nach einem Lied z.B. von Loikeamie ziemlich agressiv.
    Wenn man abschalten möchte, sollte man "Faithless" oder "Cafe del Mar" hören.
    ...



  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn man abschalten möchte, sollte man "Faithless" oder "Cafe del Mar" hören.
    Sigur Ros ist dafür auch sensationell geeignet.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #64
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Ich höre zum ruhig werden meist richtig schön laut Amon Amarth (Melodic Death Metal). Gerade vor Prüfungen ist das ungemein beruhigend. Warum ausgerechnet diese Aggresive Musik mich beruhigt kann ich nicht sagen
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich muss sagen dass auch ich seit einigen Jahren Onkelz höre und mir ihre Musik auch sehr gut gefällt, allerdings mag ich eher die "neueren" Lieder, wie Erinnerungen, Auf gute Freunde und Wieder mal nen Tag verschenkt. Ich hör aber genauso gerne Hosen und Ärzte. Ich finde dass einige Lieder der Onkelz sehr gut auf die Problematik heutzutage eingeht, wie Entfache dieses Feuer. Ich muss sagen,. auch wenn ich sehr gerne Hip Hop höre, Onkelz ist genau meine Richtung, die höre ich sehr oft! Auch wenn die Texte mal etwas härter sind...

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  16. #66
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Das ist das was mich bei den Onkelz fastziniert selbst Hartgesottene Hopper begeistern sich für Onkelz. Ich kenne in meinem bekannten Kreis (Eltern ausgeschloßen ) niemand der die Onkelz scheiße findet.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Das ist das was mich bei den Onkelz fastziniert selbst Hartgesottene Hopper begeistern sich für Onkelz. Ich kenne in meinem bekannten Kreis (Eltern ausgeschloßen ) niemand der die Onkelz scheiße findet.
    Nya als "Hopper" würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen, ich hör auch andere Musik sehr gerne, wie ich bereits gesagt hab auch Hosen und Ärzte stehen bei mir ganz oben und auch sonst hör ich eigentlich alles ziemlich bunt durcheinander... Hopper is glaub des falsche Wort, auch wenn ich gestehen muss dass ich recht gerne Hip Hop höre!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  18. #68
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    War nicht speziel auf dich bezogen
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  19. #69
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die meisten hören zwei Lieder, die rechtsorientiert sind und haben ihre Meinung.
    Mit dem gesamten Thema der Band beschäftigt sich doch kaum einer. Diese Mühe macht sich niemand. Warum und wieso diese rechten Lieder entstanden sind? Das weiss auch niemand, der sich nicht mit der Geschichte der Band beschäftigt hat.

    Ich habe es schon einmal geschrieben und ich bleibe dabei:
    Wer es schafft ein Festival mit 140.000 Leuten zu füllen, aus allen Schichten, und das komplett ohne Werbung und sogar mit dem Verbot für Pressevertreter, der schreibt Geschichte.

    Man muss sich mit der Band beschäftigen, bevor man einfach nur sagt: RECHTS.

    Wenn jemand den Musikstil nicht mag, dass finde ich okay, denn Geschmack ist verschieden, aber eine Band auf Grund von texten zu verurteilen, ohne den Hintergrund korrekt zu kennen? Das verstehe ich nicht.

    Ich habe, obwohl ich erst zwei Jahre nach Gründung der Onkelz geboren bin, die Geschichte verfolgt. Seitdem ich Musik höre, höre ich die Onkelz. Ich war auf unzähligen Konzerten und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wer die Texte der Onkelz hört und diese deuten kann, der hört das wahre Leben der Jungs, die nicht alles in den Arsch gesteckt bekommen haben, sondern alles hart erarbeitet haben. Sie haben es geschafft. Sie haben es durch den Support der Neffen und Nichten geschafft, ohne kommerziell zu werden. Ohne Viva und ohne MTV.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Irgendwann musste so etwas ja passieren...


    Zwei Verletzte
    "Böhse Onkelz"-Sänger soll Fahrerflucht begangen haben
    Virgin Records
    Böhse Onkelz: Kevin Russell (l.) ist gegen Kaution auf freiem Fuß


    Schlimmer Verdacht gegen den Sänger der berüchtigten Band Böhse Onkelz: Kevin Russell soll in der Silvesternacht einen Unfall verursacht haben, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Die beiden schwebten in Lebensgefahr, der Fahrer türmte.



    weiterlesen

    Quelle:Spiegel
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Unfall kann ja passieren, aber Fahrerflucht ist nun wirklich das Letzte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ein Unfall kann ja passieren, aber Fahrerflucht ist nun wirklich das Letzte...
    Leider war Kevin bekannt für die Drogeneskapaden und von daher wundert mich das nicht wirklich...
    Das es das Letzte ist, dass sollte jedem klar sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und dann nicht einmal den Schneid haben und die Sache zumindest zugeben... Wird sich nicht gerade positiv auf das Strafmaß auswirken. Dafür wird er eine Weile in den Bau gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Leider war Kevin bekannt für die Drogeneskapaden und von daher wundert mich das nicht wirklich...
    Das es das Letzte ist, dass sollte jedem klar sein!

    Aber im Drogenrausch macht man Dinge die man normal nicht amchen würde.

    Ich konnte Kevin ein paar mal treffen und auch mit ihm reden, im normalen Zustand wäre er der letzte der abhauen würde.
    Er würde sofort helfen.

    Aber solange eh nichts bewiesen ist gilt er für mich als unschuldig

  25. #75
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    bewiesen ist nocht nix.
    aber er ist ja angeblich an ner Tankstelle noch gesichtet werden .

    Aber egal wie es wird die Musik bleibt bestehen und sie ist verdammt gut.
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

    ..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...

  26. #76
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    So lange noch nichts bewiesen ist...

    Aber habt ihr euch mal die Berichte zu diesem Vorfall genau durchgelesen?
    Überall steht:
    Kevin Russel, Sänger der Rüpel-Band Böhse Onkelz,....[...]

    Oder in diesem Bericht wieder: Schlimmer Verdacht gegen den Sänger der berüchtigten Band Böhse Onkelz: Kevin Russell [...]

    Es werden wieder diese "bösen" Böhse Onkelz in den Vordergrund gestellt...
    Diese Medien...

    Greetz...

  27. #77
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Daran gewöhnt man sich als Fan.
    Seine Aktion, wenn er es denn war, ist natürlich zu verachten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #78
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Man sieht wieder, dass die Onkelz in den Vordergrund gestellt werden, aber es wird auch wieder bewiesen, das die Bild eine Märchenzeitung ist.
    Es wurde von der Bild angegeben, das neben dem Gaspedal Zähne von K. Russel gefunden wurden, das aber von der Polizei nicht bestätigt wurde.

  29. #79
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich sehe es wie Schnapper82 die Medien interessieren einen Fan nicht mehr!
    Dieser Komplex des deutschen Volkes ist doch schon bekannt.

    Natürlich unschön, wenn er es war, aber noch ist er unschuldig ;-)
    Das sollte nicht vergessen werde.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Also das was mittlerweile alles rauskommt is schon hart.
    Das er seit 2 Jahren keinen Führerschein mehr hat usw.

    Naja nächste Woche soll die DNA Probe ausgewertet sein dann wissen wir endlich ob er es war (was ich nicht hoffe) oder ob er es nicht war

  31. #81
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Endlich! Dank einem DNS Test wurde die Schuld an diesem Idioten festgestellt.

    http://www.bild.de/BILD/regional/fra...-dna-test.html

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Ganz Ehrlich...Das freut mich!

  33. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Endlich! Dank einem DNS Test wurde die Schuld an diesem Idioten festgestellt.

    http://www.bild.de/BILD/regional/fra...-dna-test.html
    Chill mal...du kennst keine genauen Hintergründe. Aber bitte Piano...

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    SCHEISSE.
    Er wars doch, das hätt ich nie gedacht

  35. #85
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Natürlich war es eine Scheissaktion, aber alle, die sich mit dem Thema der Onkelz auch nach der Aufkösung noch beschäftigt haben, wussten, dass eines Tages irgendsoetwas von Kevin kommen wird.

    Ich veruteile dieses natürlich auf das schärfste, allerdings ändert dieses nichts daran, dass ich die BO als eine der geilsten, wenn nicht die geilste Band in Erinnerung halten werde!

    Wer sich über so etwas freut, der zeigt entweder nur seine Unreife oder einfach fehlendes Niveau.

    Ich hoffe, dass die beiden Verletzten wieder vollkommen gesund werden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #86
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich persönich hab nicht viel mit dem BO zu tun,und respektier deine Meinung zu ihnen.

    Aber,ich persönlich freu mich auch darüber,aus dem einfachen grund,das er nach einem ziemlich brutalen Unfall mit 2 Jungen Männern,von denen der eine erst aus dem brennenden Wrack gerettet wurde,die jetzt im Koma liegen,Fahrerflucht begangen hat.
    Sowas geht einfach gar nicht,und so freut es mich im Endeffekt das er danach noch überführt wurde,obwohl freuen der falsche Ausdruck dafür ist.

    Und ich denke nicht,das ich aus diesen gründen fehlendes Niveau beweise.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich persönich hab nicht viel mit dem BO zu tun,und respektier deine Meinung zu ihnen.

    Aber,ich persönlich freu mich auch darüber,aus dem einfachen grund,das er nach einem ziemlich brutalen Unfall mit 2 Jungen Männern,von denen der eine erst aus dem brennenden Wrack gerettet wurde,die jetzt im Koma liegen,Fahrerflucht begangen hat.
    Sowas geht einfach gar nicht,und so freut es mich im Endeffekt das er danach noch überführt wurde,obwohl freuen der falsche Ausdruck dafür ist.

    Und ich denke nicht,das ich aus diesen gründen fehlendes Niveau beweise.
    Freuen ist dann wirklich der falsche Ausdruck. Dass er nun überführt wurde, dass finde ich auch gut, denn jeder muss für seine Taten gerade stehen. Freuen hatte ich auf die Tatsache des Unfalls bezogen und dass kann ich nicht verstehen! Das er nun eine gerechte Strafe bekommt, dass ist richtig so und wird auch so kommen....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Mich freut nur das er endlich überführt wurde und nich seine Tat selbst!

  39. #89
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Chill mal...du kennst keine genauen Hintergründe. Aber bitte Piano...

    So etwas brauche ich auch nicht. Wer eine solch grausame Tat begeht, soll dafür büsen. Das Synonym "Idiot" habe ich aufgrund den Missbrauch des Betäubungsmittelgesetzes und Fahrerflucht genannt. Und kommt mir bitte nicht mit einer schweren Kindheit: Es gibt Leute, die viel grausameres erlebt haben und trotzdem nicht solche Taten begehen.

  40. #90
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Synonim wofür denn?
    Klar muss er verurteilt werden, aber das wird er auch.
    Und wieso soll das was mit der Kindheit zu tun haben? Kevin hatte einfach Probleme mit der Trennung der Onkelz, seiner Familie...aber auch das ist keine Entschuldigung...

    Warten wir ab, wie das Strafmaß ausfallen wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Synonim wofür denn?
    Klar muss er verurteilt werden, aber das wird er auch.
    Und wieso soll das was mit der Kindheit zu tun haben? Kevin hatte einfach Probleme mit der Trennung der Onkelz, seiner Familie...aber auch das ist keine Entschuldigung...
    mit den Drogen...

  42. #92
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hier ein neuer Artikel bezüglich des schrecklichen Unfalls in der Silvesternacht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #93
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Bettingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde das mit dem Unfall auch sche***!
    Aber ich höre die Onkelz seitdem ich 7 bin und sie sind eine Lebenseinstellung für mich!
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da höre ich gerade Bomberpilot gucke nach den Aktuellen-Themen und bin einfach mal auf die Idee gekommen "Böhse Onkelz" in die Suchfunktion einzugeben und schwubbs bin ich hier gelandet ;D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Heilung bei einem Schienbeinbruch?
    Von ossipierre im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:30
  2. Lange Torwarthose und dazu Stutzen bzw. Socken
    Von Goalmichi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:12
  3. Lange oder kurze Haare?
    Von tgg_2007 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:01
  4. Stellungsspiel bei Angriffen mit Abschluss ins lange Eck
    Von Jean-Marie Pfaff im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •