Seit einigen Jahren sind mir die Ärzte zu kommerziell geworden.
Früher hui, heute pfui!
Seit einigen Jahren sind mir die Ärzte zu kommerziell geworden.
Früher hui, heute pfui!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
kommerziell? was meinst du?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vor sagen wir mal 6-7 Jahren, da waren die Ärzte noch eine wirkliche Punkband. Heute ist es Chartgemache und nur noch kommerziell, also auf Kohle aus. Das gefällt mir nicht mehr.
Die Anfänge der Ärzte bis zu Ende der 90iger war noch okay, aber alles was danach kam ist für mich nur noch Geldscheffelei und hat nichts mehr mit den Ärzten an sich zu tun!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Ärzte sind richtig Geil!!!
und im Mai gehts aufs Konzert =)
Der Beste zu sein genügt nicht.
auf das konzert in moskau???????Zitat von KingKahn
oder wohin?
Die haben selbst Fans in moskau.
@ schnapper82
Früher haben die Ärzte sicher mit ihrem Puunkerstill für Aufsehen gehört ( lustige Interviews) und der Skandalauftritt 87 im Alabama)
aber sie haben vor nicht mehr als 3000 Leute in Bayreuth gespielt und heute spielen se vor fast 30 000.
Außerdem hat sich ihre Comebacksingle " Schrei nach Liebe" besser verkauft als ihre anderen Singles vorher ( darunter auch Westerland)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
meine schwester hört die denn ganzen tag...ich habe schon hassgefühle gegen die
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich find junge sehr geil
Halte das Himmelstor sauber, Robert.