meine schwester hört die denn ganzen tag...ich habe schon hassgefühle gegen die
meine schwester hört die denn ganzen tag...ich habe schon hassgefühle gegen die
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich find junge sehr geil
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
mag die ärzte nicht so
paar lieder sind gut aber mehr auch nicht.
und bei dem was Schnapper82 geschrieben hat, kann ich zustimmen.
ist doch alles nur geldmacherei.
seh ich ja bei den Red Hot Chili Peppers auch (geilste Band überhaupst)
damals, nur geniale musik, Punk/Funk/Rock einfach geil
und jetzt alles Mainstream, sehr SCHADE
aber die ärzte haben echt ne riesen fangemeinde und sind sogar in den USA bekannt und werden dorten in höchsten tönen gelobt (z.b. von der Bloodhoundgang)
Die beste Band der Welt? Arctic Monkeys!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Richtig, wobei da die Betonung auf ALLES liegt. Keine Band mit Plattenvertrag kann mir erzählen, dass sie nicht auf Gewinnmaximierung aus sind, seien es Ärzte, Hosen, Onkelz, Tokio Hotel, Andrea Berg oder was weiß ich ...Zitat von freaky_styley
----
Jemand noch auf dem Konzert in Eupen?
Klaro leben alle Bands davon, aber eine Band wie die Onkelz lehnen jegliche Werbung ab, lehnen jeglichen Kontakt zu Musiksendern ab und hatten trotzdem einen enormen Erfolg und wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet, die sie nicht einmal selber entgegen genommen haben, da ihnen so etwas nicht wichtig ist.Zitat von Flachzange
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin mag ein paar Lieder von den Ärzten, von den Bösen Onkelz ist mir recht wenig bekannt.
Und wie freaky_styley finde ich auch den Großteil der Lieder von den Red Hot Chili Peppers sehr gut.
Gibt viel was ich höre. Clueso, Nickelback, Linkin Park und Snow Patrol sind auf jeden Fall auch bei meinen Favoriten dabei