da haben wir was gemeinsam .fromlowitz hat wirklich qailen styleZitat von RostockerJung
. Tabeband an handgelenke sieht geil aus, frisur , seine torwart style auch super...
.
da haben wir was gemeinsam .fromlowitz hat wirklich qailen styleZitat von RostockerJung
. Tabeband an handgelenke sieht geil aus, frisur , seine torwart style auch super...
.
Geschmackssache... Ich finde Leute mit solch einem "Style" eher 0815 als geil.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Pauli:
Bei den meisten hier liegts am Alter, dass die sowas geil finden.
Man findet vielleicht erst später raus, was wirklich wichtig ist, um Erfolg zu haben!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
als 88 jahrgang bin cioh ja auch ncoh recht jung und finde diesen schlabber...cool...oder auch 0815 look einfach nur sch....e
hat auch ein wenig was mit dem character zu tun und wie man sich selbst sieht...
nicht negativ gemeint
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Auf dem Platz ist es mir realtiv egal, ob ich nun ein schwarzes Trikot habe, ein weisses oder wie auch immer.
Da ist es mir auch egal, ob die Haare liegen oder was auch immer.
Wenn ich auf dem Sportplatz bin, dann zählt dort für mich nur der Sport.
Wenn man danach noch auf sein Outfit achtet, dann ist das ja absolut okay.
Man sollte nur nicht den Look vor das sportliche setzen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In erster Linie sollte das Outfit einfach nur funktionell sein. Tapeband z.B. verwende ich nicht, weils dufte aussieht und auch irgendwelche Bundesligakeeper tragen, sondern weil meine Schienbeinschoner sonst ständig verrutschen würden. Ansonsten achte ich natürlich auch drauf, dass ich nicht komplett wie ein Hornochse aussehe, sondern will mich auch vernünftig präsentieren. Ich trage auch sehr gerne weiße Schuhe.
Aber wie Schnapper schon sagt, das Sportliche geht absolut vor! Was nützt einem das tollste Aussehen, wenn man sich durch seine Leistung auf dem Platz lächerlich macht? Durch eitles Herumstolzieren wie ein Pfau lassen sich die wenigsten beeindrucken.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
gut das stimmt,aber wenns der eigenen psyche hilft, sich gut zu fühlen... kann das helfen...
aber ihr habt recht...
auf demplatz zählt der sport
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich wollt auch ma zum Vergleich was sagen kann aber mich keinen Keeper so wirklich zuordnen,w eil ich erst 14 bin und noch meinen eigenen Stil finden muss und vorallem will. Doch vom Verhalten eher ein Oliver Kahn auch wenn ich nicht ganz so durchgeknallt bin![]()