Piplica :-D nein Spaß
also eigentlich bin ich ich und werde es auch bleiben denn für irgendwen sich verstellen bringt nich viel ich versche jedes Spiel mein Spiel zumachen und joa meistens klappt es ganz gut
Piplica :-D nein Spaß
also eigentlich bin ich ich und werde es auch bleiben denn für irgendwen sich verstellen bringt nich viel ich versche jedes Spiel mein Spiel zumachen und joa meistens klappt es ganz gut
ich bin ich und kein anderer, ich kann vorbilder haben aber ich werde nie genauso sein wie sie.
Ich hab was von Piplica...mal hab ich tolle Reflexe...mal leiste ich mir total peinliche Böcke![]()
Wenn ich mich mit jemandem vergleichen müsste, ich wüsste keinen...
Im Traning bin ich immer total schlecht, es sei denn ein Konkurrenztorwart ist da.
Ich brauche Druck um gut zu spielen.
Bin relativ ruhig.Wenn alle gut spielen sonst schreie ich auch mal.
Und mache keine Show. Nie.
(das ist leider auch mein Problem wenn man einen Trainer hat der denkt, wenn man fliegt war es schwer den zu halten)
Joa und dann bin ich noch relativ fair.
Ihr könnt ja einen finden der das in der Buli genauso macht...
Lehmann in vielen sportlichen Bereichen!!!
Charakter aber absolut nicht, eher Enke.
Mitspielend: eher so wie Tim Wiese
Reflexe: So wie Adler
Körperbau: Tim Wiese
ausstrahlung: René Adler
Bekloppheit: Oliver Kahn
Flanke abfangen: Robert Enke
Abwürfe: Wie neuer komm so auf 40m.
1 gegen 1: bin ich selber kann mich da nicht mit einen vergleichen weil jeder sein eigenes spiel dazu hat.
Neuer kommt aber auf weit mehr als 40 Meter.Zitat von immo0610
![]()
Mitspielen: Adler
Reflexe: Kahn
Körperbau: Adler
Beklopptheit: Kahn
Flanken abfangen: Neuer
Ausstrahlung: Adler
Fernschüsse: Adler
1 gegen 1: Kahn
Abwürfe: Adler
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart