Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: Vergleicht euch mit einem Bundesliga-Keeper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Mitspielen: Tim Wiese (eigentlich ganz gut, geht aber auch mal was daneben)
    Reflexe: Frank Rost
    Körperbau: Simon Jentsch
    Ausstrahlung: Toni Schumacher (Das Tier im Tor)
    Strafraumbeherrschung: Jens Lehmann (Eigentlich mein Steckenpferd, greif aber auch schonmal daneben)
    1 gegen 1: Oliver Kahn
    Auf der Linie: Frank Rost
    Flanken: Jens Lehmann
    11 Meter: Edwin van der Saar
    Beckloptheit: Klaus Thomforde
    Abschläge: Stefan Klos
    Geändert von Angygold (07.06.2008 um 16:07 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Mitspielen: SGN-Torwart
    Reflexe : SGN-Torwart
    Körperbau: SGN-Torwart
    Austrahlung: SGN-Torwart
    Strafraumbeherschung: SGN-Torwart
    1 gegen 1: SGN-Torwart
    Auf der Linie: SGN-Torwart
    Flanken: SGN-Torwart
    11 meter: SGN-Torwart
    Beckloptheit:SGN-Torwart
    Abschläge: SGN-Torwart

    Ich finde vergleichen is ne Frechheit ,denn jeder Torwart ist einzigartig .. also das ist meine meinung ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Mitspielen: SGN-Torwart
    Reflexe : SGN-Torwart
    Körperbau: SGN-Torwart
    Austrahlung: SGN-Torwart
    Strafraumbeherschung: SGN-Torwart
    1 gegen 1: SGN-Torwart
    Auf der Linie: SGN-Torwart
    Flanken: SGN-Torwart
    11 meter: SGN-Torwart
    Beckloptheit:SGN-Torwart
    Abschläge: SGN-Torwart

    Ich finde vergleichen is ne Frechheit ,denn jeder Torwart ist einzigartig .. also das ist meine meinung ^^
    *Thumbs up*
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Mitspielen: SGN-Torwart
    Reflexe : SGN-Torwart
    Körperbau: SGN-Torwart
    Austrahlung: SGN-Torwart
    Strafraumbeherschung: SGN-Torwart
    1 gegen 1: SGN-Torwart
    Auf der Linie: SGN-Torwart
    Flanken: SGN-Torwart
    11 meter: SGN-Torwart
    Beckloptheit:SGN-Torwart
    Abschläge: SGN-Torwart

    Ich finde vergleichen is ne Frechheit ,denn jeder Torwart ist einzigartig .. also das ist meine meinung ^^
    Hier geht es nicht direkt um den Vergleich, sondern darum seine eigenen Fähigkeiten zu beschreiben mit der Abstraktion in Form von Profi-Torhütern. Und eine Frechheit ist höchstens so ein selten dämlicher Beitrag, wenn du nicht mit machen willst dann schreib am besten gar nichts!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei einem Jugendlichen
    Von BvB19_09 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:39
  2. Kalorienverbrauch beim Keeper
    Von Waffelz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:00
  3. Keeper, 28, sucht neuen Verein Raum HDH/UL/BC
    Von Keeper79 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •