also ist für dich fast jeder zweite Freistoss unhaltbar?Zitat von hol.GER
Vielleicht wenn man mit zusammengebundenen Händen und Füssen spielt!
also ist für dich fast jeder zweite Freistoss unhaltbar?Zitat von hol.GER
Vielleicht wenn man mit zusammengebundenen Händen und Füssen spielt!
ich steh seit 8 jahren im kasten... naja wenn du nur 50% der freistöße halten kannst ist das seine sache und deine meinung... meine meinung kennst du ja und ich hab bis jetzt kaum freistöße rein gelassen.. ist vllt auch leistungssacheZitat von hol.GER
Zitat von waldie1987
also Leistungssache ist die eine Sache, es kommt auch immer drauf an in was für einer Klasse man spielt, es gibt bestimmt nicht so gute Freist0ßschützen in der Kreisliga als sie in der Verbandsliga oder höher vorkommen!
ok 50% is wohl doch übertrieben, aber von 10 Freistößen 9 zu halten find ich für unwahrscheinlich, wie gesagt es ist ne Leistungs- und ne Schützenfrage!
Die Torhüter in der Kreisklasse sind auch nicht so gut wie die Torhüter in der Verbandsklasse.Zitat von hol.GER
Ob nun 80 oder 90 % gehlaten werden kann man so einfach gar nicht sagen.
Kommt auf soooo viele Faktoren an...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
soll mir auch gleich sein was ihr haltet ich weiss was ich kann...![]()
sollte kein persönlicher angriff sein, deswegen diskutieren wir es ja auch hier im forumZitat von waldie1987
but stay @ topic
Ich glaube bei dem folgenden Beispiel hätte man direkt am Pfosten stehen können, man wäre nicht drangekommen... Unfassbar
http://www.myvideo.de/watch/3305199/C_Ronaldo_Freistoss
Ich denke nicht das jeder Freistoss haltbar ist, denn es kommt auf die Schuss Kraft und Genauigkeit an...
Zitat von Spaulding
Ja theoretisch ist das natürlich leicht gesagt jeder ist haltbar, doch die Äußeren Umstände spielen oft eine große Rolle!
meiner meinung nach ist ein freistoss über die mauer so gut wie immer haltbar sofern man darauf spekuliert dass der schütze auch über die mauer schießt...
und das ist wohl das problem man kann sich ja nicht sicher sein ob der schütze wirklich über die mauer schießt und bleibt dann oft den tick zu lange in seinem eck um noch dran zu kommen...
und wenn man aus überzeugung immer den schritt richtung mauer eck geht dann und dann kommt der ball aufs torwart eck und man kann ihn nicht mehr erreichen...
jeder weiß wie blöd sowas ist...
Eben, da hast du recht. Ein Torwart soll niemals auf eine Ecke beim Freistoß spekulieren, man sieht reihenweise Tore die nur deswegen zustandegekommen sind. Man soll sich auf seine Fähigkeiten verlassen und sollte jemand wirklich einen perfekten Freistoß treten, dann soll es eben so sein.Zitat von Bob
Also ich find schon, das man alle Freistöße haben kann, man muss nur beweglich auf der Linie sein und genügend Sprungkraft haben, natürlich sollte man auch schnell reagieren können.
ich habe immer bammel vor einem freistoß.