Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Topthema: "Jeder Freistoß ist haltbar..." (Oliver Kahn)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von hol.GER
    Also ich würd sagen knapp über 50% aber net 90%...wo ma halten kann!
    also ist für dich fast jeder zweite Freistoss unhaltbar?
    Vielleicht wenn man mit zusammengebundenen Händen und Füssen spielt!

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

Zitat Zitat von hol.GER
    90-95% sind haltbar? und dann meistens tormannfehler xD ohmann haste selbst schonmal im tor gestanden?!

Also ich würd sagen knapp über 50% aber net 90% des sind bei 10 Freistöße 9-9,5 Freistöße, wo ma halten kann!

die aussage unterstütz ich eher nicht... aber wie gesagt Kahn früchstückt im mom öfters mal mit nem clown!
    ich steh seit 8 jahren im kasten... naja wenn du nur 50% der freistöße halten kannst ist das seine sache und deine meinung... meine meinung kennst du ja und ich hab bis jetzt kaum freistöße rein gelassen.. ist vllt auch leistungssache

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

Zitat Zitat von waldie1987
    ich steh seit 8 jahren im kasten... naja wenn du nur 50% der freistöße halten kannst ist das seine sache und deine meinung... meine meinung kennst du ja und ich hab bis jetzt kaum freistöße rein gelassen.. ist vllt auch leistungssache

also Leistungssache ist die eine Sache, es kommt auch immer drauf an in was für einer Klasse man spielt, es gibt bestimmt nicht so gute Freist0ßschützen in der Kreisliga als sie in der Verbandsliga oder höher vorkommen!

ok 50% is wohl doch übertrieben, aber von 10 Freistößen 9 zu halten find ich für unwahrscheinlich, wie gesagt es ist ne Leistungs- und ne Schützenfrage!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von hol.GER
    also Leistungssache ist die eine Sache, es kommt auch immer drauf an in was für einer Klasse man spielt, es gibt bestimmt nicht so gute Freist0ßschützen in der Kreisliga als sie in der Verbandsliga oder höher vorkommen!

ok 50% is wohl doch übertrieben, aber von 10 Freistößen 9 zu halten find ich für unwahrscheinlich, wie gesagt es ist ne Leistungs- und ne Schützenfrage!
    Die Torhüter in der Kreisklasse sind auch nicht so gut wie die Torhüter in der Verbandsklasse.
    Ob nun 80 oder 90 % gehlaten werden kann man so einfach gar nicht sagen.
    Kommt auf soooo viele Faktoren an...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

soll mir auch gleich sein was ihr haltet ich weiss was ich kann...

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

Zitat Zitat von waldie1987
    soll mir auch gleich sein was ihr haltet ich weiss was ich kann...
    sollte kein persönlicher angriff sein, deswegen diskutieren wir es ja auch hier im forum

but stay @ topic

Amateurtorwart Avatar von Donni

Standard

Ich glaube bei dem folgenden Beispiel hätte man direkt am Pfosten stehen können, man wäre nicht drangekommen... Unfassbar

http://www.myvideo.de/watch/3305199/C_Ronaldo_Freistoss

Freizeitkeeper Avatar von Spaulding

Standard

Ich denke nicht das jeder Freistoss haltbar ist, denn es kommt auf die Schuss Kraft und Genauigkeit an...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Spaulding
    Ich denke nicht das jeder Freistoss haltbar ist, denn es kommt auf die Schuss Kraft und Genauigkeit an...

Ja theoretisch ist das natürlich leicht gesagt jeder ist haltbar, doch die Äußeren Umstände spielen oft eine große Rolle!

Blickfeld

Standard

meiner meinung nach ist ein freistoss über die mauer so gut wie immer haltbar sofern man darauf spekuliert dass der schütze auch über die mauer schießt...
    und das ist wohl das problem man kann sich ja nicht sicher sein ob der schütze wirklich über die mauer schießt und bleibt dann oft den tick zu lange in seinem eck um noch dran zu kommen...
    und wenn man aus überzeugung immer den schritt richtung mauer eck geht dann und dann kommt der ball aufs torwart eck und man kann ihn nicht mehr erreichen...
    jeder weiß wie blöd sowas ist...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bob
    meiner meinung nach ist ein freistoss über die mauer so gut wie immer haltbar sofern man darauf spekuliert dass der schütze auch über die mauer schießt...
    und das ist wohl das problem man kann sich ja nicht sicher sein ob der schütze wirklich über die mauer schießt und bleibt dann oft den tick zu lange in seinem eck um noch dran zu kommen...
    und wenn man aus überzeugung immer den schritt richtung mauer eck geht dann und dann kommt der ball aufs torwart eck und man kann ihn nicht mehr erreichen...
    jeder weiß wie blöd sowas ist...
    Eben, da hast du recht. Ein Torwart soll niemals auf eine Ecke beim Freistoß spekulieren, man sieht reihenweise Tore die nur deswegen zustandegekommen sind. Man soll sich auf seine Fähigkeiten verlassen und sollte jemand wirklich einen perfekten Freistoß treten, dann soll es eben so sein.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich find schon, das man alle Freistöße haben kann, man muss nur beweglich auf der Linie sein und genügend Sprungkraft haben, natürlich sollte man auch schnell reagieren können.

Felix_2
    Gast

Standard

ich habe immer bammel vor einem freistoß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer