ich verkaufe das Buch "Keeper" von Mal peet für 12.95 Euro VHB + Versand
Das Buch wurde doppelt gekauft, ist deshalb unngelesen und im perfekten
zustand. ich kenne die geschichte selber und kann sie nur empfehlen.....
Buchrezensionen:
Beschreibung
Viel mehr als die Biografie eines Fußballers: ein Entwicklungsroman, eine mythisch-fantastische Geschichte und ein unglaublich spannendes Fußballbuch In einer Zeitungsredaktion sitzen sich zwei Männer gegenüber: Paul Faustino, Südamerikas bekanntester Sportjournalist, und EL Gato, die "Katze" - der beste Torwart der Welt. Nur wenige Tage zuvor ist er mit seiner Mannschaft Weltmeister geworden. Es wird eine lange Nacht, denn in den folgenden Stunden erzählt El Gato seine Geschichte. Vom Aufwachsen in einer kleinen Holzfällersiedlung mitten im Urwald. Von seiner Entdeckung als Torwart, seinem kometenhaften Aufstieg und vom tragischen Tod des Vaters. Aber auch von dem geheimnisvollen Keeper, dem er alles verdankt...
Noch eine.....
Dieser wirklich außergewöhnliche Jugendroman erzählt die Lebensgeschichte des besten Torwarts der Welt. Dabei geht es dem englischen Autor Mal Peet nicht nur um Fußball, sondern viel mehr um das Magische dieser Sportart. El Gato, "die Katze", erzählt einem Sportjournalisten eine Nacht lang seine Geschichte: vom Aufwachsen in einer kleinen Siedlung mitten im Urwald, vom heimlichen Training im Dschungel, wie er als Torwart entdeckt wurde - und von dem mysteriösen Trainer, der ihn lehrt, in den Bewegungen des Angreifers zu lesen. Die Geschichte des Star-Torwarts ist mit ihren mystischen Elementen sehr literarisch erzählt und nicht nur was für eingefleischte Fußballfans.
ich hoffe ich konte euer Interesse wecken......
MfG
Moritz30