Hey Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne wissen, was das für ein Handschuh ist:
Und danke schonmal für eure antworten![]()
Hey Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne wissen, was das für ein Handschuh ist:
Und danke schonmal für eure antworten![]()
Ein uhlsport Excel Sondermodell mit Innennaht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
uhlsport exel?
mhm hab ich noch nicht viel von gehört, kannst du /ihr vlt mal etwas mehr über diesen handschuh sagen?
und wie teuer ist der preislich?(im shop finde ich nichts)
Außerdem ist die Excel Reihe schon etwas älter...deswegen auch nur noch schwer zufinden...
vereinzeltjedoch noch im Shop zu finden:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c264&ret=c264
Geändert von -P-S-P- (09.03.2008 um 18:09 Uhr)
Der Excel generell wird nicht mehr produziert. Der chimera hat ihn abgelöst oder war es der Cerberus, naja einer von beiden...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wahrscheinlich vom Cerberus, denn den Chimera gabs ja schon zur Zeit des Excels wenn ich micht nicht irre...Zitat von bw90g
ist das denn ein guter handschuh?
Zitat von vfltobi
Das war das erste sondermodell von Mark Schwarzer das er von Uhlsport getragen hat
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
^könnt ihr mir vlt nochwas mehr von dem handschuh sagen?
da gibst doch bestimmt schon nen tread zu ?!
guck einfach unter uhlsport exel
mfg phillip
naja sehr viel aba net, und nichts nennenswertes
ich glaub des ist der 360° SOFT absolutgrip![]()
![]()
aber er sieht nich schlecht aus, er ähnelt dem uhlsport cerberus torwart.de sondermodell !