Jede Meinung zählt!
Denn es ist dient ja nicht dazu, jemand runter zu machen, sondern einfach um euch die Chance an einem Beispiel zu geben, auch mal zu sehen, was ich als TwT sehe und was dann so die Erkenntnisse sind.

Denn letztendlich, ich muß die Fehler ausbügeln.

Nun, Robert, die Mauer war richtig gestellt, daß kann man schon sehen, denn dein Spieler, das geht bei YouTube nicht, aber ich kann mir eine Zeitlupe ansehen hat sehr früh den Kopf eingezogen und dann ist der Ball da drüber.... aber der aber hätte auch stehen bleiben können und der Ball wäre trotzdem drüber, ist Spekulation, ich denke ja.
Aber Du stehst nicht zum Ball, der Winkel ist also nicht sauber verkürzt. Denn deine Füsse zeigen nicht zum Ball, sondern parallel zur Torlinie.
Dann bewegst du dich zwei schnelle Schritte vorwärts, was dich vom Ball wegbringt, anstelle darauf zu.
Am Rest arbeiten wir ja noch, der ist dann einigermaßen in Ordnung, also Stemmschritt ist da, auch leicht vorwärts schrägt und deutlich für mich zu erkennen, nur nicht sonderlich tief, daher fehlt Absprung Energie. Der absprung ist auch da, nur eben nicht kraftvoll genug, die Bogenspannung fehlt auch... der Sprung geht dann auch rückwärts und damit ist der Fall nicht optimal.
Du ziehst das untere Knie an, und fällst direkt auf den Unterschenkel, Knie.... nicht gut.

Aber Du kommst deshalb nicht an den Ball, weil Du anstelle zum Ball, also Richtung Mauer, in Richtung der blauen Linie also quer zum Ball dich nach vorn bewegst....
Denn das bringt Dich dann auch wieder gefährlich während der Technik in die Nähe des Pfostens, ein Risiko was Du nicht nehmen mußt, wenn die Bewegung zum Ball gestimmt hätte...
Damit war es sehr unglücklich...

Und jetzt weißt Du, warum Videos so wichtig sind, denn ich kann Dir definitiv zeigen was ich meine und worauf ich rauswill....
Der Video-Beweis ist da, und für mich war das Ding einfach haltbar.
Was passiert ist, ist passiert, man kann die Uhr nicht zurück drehen.
Daher muß man es analysieren und dann daran arbeiten. So ist das, wenn man auf einen jungen Torwart setzt: Die Entwicklung, die Dir in der A-Jugend und sicherlich auch B-Jugend gefehlt hat, die muß ich jetzt nachholen.
Wer jetzt glaubt, daß ich also meine, man könnte das in ein paar Wochen abstellen, der irrt sich, denn ich denke da eher in Monaten, vielleicht Jahren.
Daher ist hier Geduld gefragt und Arbeit, nicht Runter machen, nicht brüllen, nicht toben. Sondern die feinen Fehler sehen und langsam, Stück für Stück korrigieren und abstellen.
Denn das ist keine Aufgabe für zwei Einheiten, sondern für längerfristige Aufbauarbeit...
Aufbauarbeit, die eigentlich in der Jugend hätte passieren sollen, doch ich habe schon mal einen jungen Wilden bekommen, Häfner hieß der, und auchj den mußte ich einige Jahre erst formen, bis er endlich zu dem wurde, was er heute ist und trotzdem muß ich auch da wieder ran, denn viel hat er auch vergessen....

Nur den Luxus Torwarttrainer, gönnt sich eben nicht jeder und wenn Torwarttraining, dann ist es oft nicht so, daß man Fehler die man oben erkennen kann, auch abstellt....
Und wenn ich das Tw-Training der B-Jugend/A-Jugend bei Rot Weiß sehe, dann kann ich nur sagen: Mathias, Du hast meinen tiefen Respekt!