Zitat von Robert
Jein. Der Ball geht ja quasi durch die Mauer, insofern stand die schon ok so wie sie stand. Ich hätte sie aber persönlich ein Stück weiter richtung Mittellinie geschoben, sofern da nur der rechtsfuß stand. Der Schußfuß bestimmt wie ein Ball angeschnitten werden kann. Dadurch kann man die Mauer vom Torhüter aus gesehen bei einem Rechtfuß weiter nach links schieben und bei einem Linksfuß weiter nach rechts.
Meine Erfahrung ist, das bis hinunter in die tiefsten Klasse eigentlich immer mindestens ein gefährlicher Freistoßschütze im gegnerischen Team lauert. Von Sonntagsschüßen am Samstag und abgefälschten Bällen ganz zu schweigen.Jeder mach mal Fehler, der eine mehr der andere weniger. Ich finds sehr gut das der Fehler mit aufgezeigt wurde, von Steffen...Danke!
Hätte ich mich vllt anders stellen sollen? Sagt ihr es mir!
Der eigentliche Fehler war das Spekulieren. der Rest folgt aus diesem spekulieren auf die Flanke und summiert sich dann auf bis zum Gegentor.
Verlass dich lieber auf deine Reaktionen, auf deine Fitness, deine Schnelligkeit bei solchen Situationen.