Finde der Ball war haltbar, der Freistoß war aber auch super getreten![]()
Mann, Mann, Mann, den muß er doch haben...
Ein richtiger Sonntagsschuss, Glück für den Schützen
Nö, den kann er nicht halten, war Fehler der Männer in der Mauer
Ach, jeder hat mal Pech.
keine Meinung
Finde der Ball war haltbar, der Freistoß war aber auch super getreten![]()
Ich würde sagen das die Mauer sich falsch verhält.Der TW auf eine Flanke spekuliert und dann der Ball doch ins kurze Eck geht...sieht blöd aus aber die Mauer hat den größeren Teil der Schuld... so sehe ich das
Tja - leider sieht man den Ball nicht so wirklich vor dem Freistoß, so dass man nicht genau sehen kann wie er die Mauer positioniert hat. Ich glaube nämlich die Mauer steht falsch. Und etwas zuweit am kurzen Pfosten bzw zu nah an der Torauslinie. Zumal sieht man nicht ob noch ein Linksfuß da steht. Denn wenn nur der Schütze da steht muss der Torwart damit rechnen das ein rechts Schütze das Leder auf's Tor bringt. Wie gesagt, ist diskussionswürdig. Aber ich denke man kann ihm nicht die volle Schuld geben. Denn die Mauer ist auch nicht wirklich eine Mauer...![]()
den kann er halten-muss er aber nicht...
ich denke der fehler der mauer war hier der ausschlaggebende punkt!
I wonder if heaven got a Ghetto!
1. Die Mauer muss hochspringen
2.Er müsste einen kräftigeren Absprung machen
Hat wie ich finde nur eine Teilschuld.
Ich finde das Tor war ein klarer Tw-Fehler, denn der Tw geht erst nach Vorne und dann fliegt er in die Ecke.Dieses "nach Vorne laufen" kostet ihm natürlich sehr viel Zeit. Außerdem lässt er sich nur hinfallen und springt nicht richtig zum Ball.
Geändert von stürmertod (22.03.2008 um 11:21 Uhr)
Ich sehe das ganz genauso wie "Stürmertod".Der Tw lässt sich einfach fallen und streckt dabei den Arm nach Oben aus