Also mein Zivildienst war super langweilig... Aber immerhin konnte ich noch meinem geregelten Leben nachgehen.
Am liebsten hätte ich mich ausmustern lassen, aber die Bundeswehr wollte mich scheinbar haben.
Also mein Zivildienst war super langweilig... Aber immerhin konnte ich noch meinem geregelten Leben nachgehen.
Am liebsten hätte ich mich ausmustern lassen, aber die Bundeswehr wollte mich scheinbar haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werde ab 1.10 eingezogen. Meine Kumpels kommen alle in eine heimatnahe Kaserne, also bin ich mal gespannt, hoffe komme da auch hin, damit ich alles hinbekomm mit meiner neuen Mannschaft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich wäre auch gerne ausgemustert worden, aber da war Frau Dr. Fuß (alle im Raum Arnsberg dürften wissen wer das ist) war anderer Meinung. Ich wurde T2 gemustert. Naja da waren nur 2 Sachen angekreuzt wozu ich niht tauglich war und zur Musikkapelle wollte ich eh nicht.
Also ich hoffe auch, dass ich ausgemustert werde. Ich habe eigentlich so viele "Mängel", dass das klappen könnte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich wurde als T1 gemustert und habe den Wehrdienst verweigert.
Ich habe Zivildienst gemacht in einer Dialyse Station als Hausmeister und es war okay. Hauptsächlich habe ich verweigert, da ich 4mal die Woche zum Training musste und nicht auf das Fussballspielen verzichten wollte!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !