Nacktheit ist schon ganz was schlimmes..
Nacktheit ist schon ganz was schlimmes..
Thema erledigt!Hab genug infos.Danke.
wie meinst des mit dem Trinkgeld?
also ich meine ich hätte damals (ist schon >10 Jahre her) neben den Fahrtkosten auch noch eine Aufwandsentschädigung bekommen. Zumindest die Fahrtkosten stehen ja noch im Wikilink, aber die waren damals auf jeden Fall reichlich.
Bei sowas wie Fahrtkosten rechnet der Staat halt generell recht großzügig. Aber halt mehr wie ein Trinkgeld ist es dann auch wieder nicht gewesen. Ich glaub es waren damals irgendwas so um die 20-30 Mark.
Also bei den Benzinpreisen heutzutage werden selbst die Fahrtkosten knapp... Ich habe 5 Euro oder so bekommen und hatte einen Hin- und Rückweg von knapp 25 Kilometern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe heute endlich mein Einberufsbescheid für den 1.10.2008 bekommen. Komme nach Erfurt in die Henne Kaserne zum 6. Führungsunterstützungsbatallion / 383 ...
Bin echt gespannt auf die Zeit, vorallem wie es mit Fussball wird alles. Ein Spiel werd ich auf jeden Fall verpassen (4.10.08). Hoffe ich kann den Rest bestreiten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)