Hi Leute,
ich habe ein Problem...und zwar mit meinen "Trainern" die wie ich finde keine Ahnung haben. In meinen Augen bin ich die klare Nummer 1 im Tor in unserer B2, so wie es auch viele andere aus der Mannschaft sehen.( Trainer selber 1.Manschaft am spielen, Kreisklasse-.-). Wir haben im Sommer eine Spielgemeinschaft mit denen geschlossen un ich bin in die B2 geschickt worden....habe davor meine traum saison gespielt in der C jugend Bezirksliga. Nun hatten wir am Samstag ein Spiel gegen den Tabellenersten(wir sind letzter) und der 2. Torwart darf spielen....er wärmt sich nie richtig auf, hat wie ich finde keine richtigen Grundlagen, die ich gerlernt bekommen habe. Ich habe dann bei der Bekanntgabe der Aufstellung unseren Trainer gefragt warum ICH nicht spiele, KEINE ANTWORT....ich bin zur Halbzeit heim gefahren...wir lagen 4:0 hinten. Ich hätte kotzen können. Und heute in der Schule sagt mir ein Mannschaftskamerad, dass er zufällig mit unserm Trainer geredet hätte und ihn bei dieser Gelegenheit gefragt hätte, warum ich nicht im Tor gestanden habe. "Er wäre sich nicht einig wer besser ist", wir würden uns abwechseln.....IST DAS FÜR DIE MANNSCHAFT GUT??ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN...wir haben gleich training und das is nicht das erste mal das ich nicht spieleWas soll ich tun? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Vielen Dank im vorraus tut mir leid das es vielleich umständlich geschrieben ist aber bin ein bisschen gestresst.