Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 23.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 23.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Ich habe eben im Radio gehört, dass das Tor für Bochum aus einem Freistoß resultierte, bei dem Nikolov noch die Mauer am dirigieren war und so die Torwartecke ganz frei gewesen sei. Die Frankfurter meinten, dass der Freistoß noch nicht freigegeben war.
Hat das jemand von euch gesehen? Kann leider heute weder Sportschau noch Sportstudio gucken...
er war freigegeben,der schiri stand weder vor dem ball noch hat er mit jemanden diskutiert.
Miller war heut recht gut und Neuer auch paar gute Szenen
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Danke.Zitat von keeper93
Wie hat Benaglio gespielt? Viel zu tun bekommen?
nicht sehr viel,ich glaub 2-3 mal musste er eingreifen
Neuer, Wächter, Miller
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
neuer oder miller
Benaglio war heute stark.
Benaglio hat nicht viel zu tun gehabt, aber alles was kam hat er souverän geklärt.
Miller hat auch einige Chancen der Bayern vereitelt aber wird bei beiden Gegentreffern auf dem falschen Fuss erwischt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
was hälst du von neuer?Zitat von Schnapper82
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich fand Manuel Neuer am stärksten.
Neuer und Wächter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meintest du in dem ersten Satz vll. Miller, Wächter oder Neuer?Zitat von Schnapper82
Ich fand Wächter und Neuer klasse
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
ich denke Neuer hat heute am besten gesavet....
benaglio hat wenig zu tun gehabt, war aber souverän.
Neuer hat einmal eins gegen eins super gehalten.Zitat von Bela.B
Ansonsten hatte er ja jetzt nicht soooo viel zu tun.
@ Stetti, nein ich meinte Benaglio, der wirklich sehr souverän und gut gehalten hat.
Miller war meiner Meinung nach etwas steif bei den Gegentoren, wobei er den Rest der Partie gut gespielt hat!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab Wächter live gesehen der hat meiner meinung nac am besten gespilt
Achso, okay. Hatte sich nur etwas komisch angehört, weil du die beiden Sätze mit Benaglio angefangen hast, dass ich dachte, du hättest dich eventuell verschriebenZitat von Schnapper82
![]()
Ich schau mir heute Abend die Spiele wahrscheinlich in Bundesliga Pur mal an, soll ja ein interessanter Spieltag gewesen sein!
Für mich waren Manuel Neuer und Stefan Wächter die bisher besten Torhüter des Spieltags. Beim Gegentor konnt Wächter nichts machen, dafür hat er ansonsten ein paar Bälle richtig gut gehalten, genau wie Neuer. Kurios fand ich das Bochumer Tor gegen Frankfurt.
@Stetti: Bei allein 9 Toren in Stuttgart kann man wohl sagen, dass das ein interesanter Spieltag war.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich fand den Wolfsburger Benalio auch gut. Dann natürlich Wächter
1. Wächter
2. Neuer
Den fand ich auch richtig gut. Der hat zwar nichts besonderes gehalten, wirkte trotzdem sehr souverän und ruhig. Er ist ein konstant guter Keeper.Zitat von Luke123
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wenn heute das Spiel Cottbus-VFB zu diesem Spieltag gezählt wird, bin ich für Ulreich. Er war meiner Meinung der beste dieses Spieltages.![]()