Also, zu der Sache mit dem gehen...die aufstellung wurde ja gesagt....es wurde an die tafel gesachrieben wer spielt, und ich habe mich gemeldet und gefragt warum ich NICHT spiele, er hat mioch angeguckt und umgedreht. Ich fand das so respektlos einem fast 16-jährigen gegenüber und habe die kabine verlassen. Man fühlt sich, wie soll ich sagen, schon fast überflüssig....auf jeden fall habe ich mit meinem trainer der am samstag dann nciht da war eben geredet, er meint, mir soll es langsam aufgefallen sein das wir uns abwechseln.... HALLO????man hat einen mund....soll er mir das sagen dann is das ok....aber so ne antwort find ich untwer aller kanone...un auf die frage tut es der mannschaft gut jede woche mim anderen keeeper zu spielen meint er: "Stell dir vor du hast einen Formtief und lassen dich spielen, is das ok?Nein deswegen wehcseln wir..." Nur dann habe ich ihm ins Gesicht gesgt das ich zwar wie jeder meine Schächen habe aber das ich mich auf keinen fall schlechter als der 2. torwart finde...er war baff und meinte ja jetzt weißt du es ja, das wir immer wechseln....naja ich finds nicht gut naja trotzdem danke für den tipp