Also ich kann dir nur den Rat geben mal das direkte Gespräch mit deinem Trainer zu suchen! Alles andere wird dich wenig weiter bringen ggf. soll er dann mal mit der Mannschaft sprechen, denn er sollte sich schon für einen Torwart entscheiden.
Allerdings würde ich dich als Trainer wahrscheinlich nach der Aktion am Wochenende dann nicht mehr unbedingt berücksichtigen! Die Nachfrage bei der Aufstellung ist schon grenzwertig, so etwas macht man meiner Meinung nach unter vier Augen. Und dann in der Halbzeit zu gehen, danach würde ich dich wohl erstmal nicht mehr berücksichtigen. Auch wenn es noch so ungerechtfertigt sein sollte das der andere spielt, so geht so eine aktion mal gar nicht. Wer nun der Bessere ist kann ich nicht sagen, aber durch deine Aktion hättest du dich bei mir erstmal disqualifiziert. Oder bist du in Rücksprache mit dem Trainer gegangen?
Wie gesagt einziger Tipp den man geben kann ist ein persönliches Gespräch mit dem Trainer, in dem du ihm deine Situation darlegst und dann halt ggf. eine Entscheidung von ihm forderst.