Achso mal so als Tip, du könntest jetzt noch Größe beweisen, in dem du dich für dein Verhalten entschuldigst. Auch vor allem bei dem anderen Torwart. Ich weiß ja nicht wie gut ihr miteinander auskommt, aber sonst würde ich ihm schon sagen, das dies nicht gegen ihn ging, sondern du einfach mit der Situation unzufrieden bist.

Ich selber habe solche Wechselgeschichten in der Jugend nicht mitgemacht, gut habe da auch noch etwas höher gespielt. Aber ich hatte auch Saisons wo ich dann in der 2. Jugend spielte und in der 1. als Ersatztorwart mitfuhr. Da kann ich mich noch an ein Ereignis erinnern, bei dem mir auch beinahe der Kragen geplatzt wäre. Der erste Torwart spielt eine sehr schlechte 1. Halbzeit und so 5 Minuten vor der Halbzeit meint der Trainer dann zu mir: "Lauf dich warm!" Durfte mich dann die Halbzeit über warm machen, um dann doch nicht eingewechselt zu werden, da war ich auch net gerade gut gelaunt, aber ich habe mich brav wieder auf die Bank gesetzt. Allerdings kam dann auch der Trainer und erklärte mir die Aktion.

Also ich würde mich mehr oder weniger öffentlich beim Team und Trainer entschuldigen und dann versuchen per Leistung zu überzeugen, ohne eine Entschuldigung hättest du bei mir zumindest keine Chance mehr.